Streik von Reinigungskräften im DLRP

MikeFink Cast Member
Gestern am 30.03.2018 kam es offenbar zu einem Streik von Reinigungskräften im DLRP. Da gestern Samstag war vielleicht "Gelbwesten"? Dazu ein Bericht vom DisneyOpa welcher gegen 18:00 Uhr auf Youtube gesendet wurde:

[youtube]D4KHKuc3Emo[/youtube]
 
MikeFink Cast Member
Deswegen hatte ich es extra mit Fragezeichen und Gelbwesten mit Anführungsstrichen versehen. Es hätte durchaus zeitlich passen können. Hoffe das die Auswirkungen des Ausstandes nicht all zu sehr Beeinträchtigung fanden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Am Samstag als Gestreikt wurde, war der Einlass in den Disneyland Park wohl erschwert, weil die Eingänge teilwese blockiert wurden. Dazu quollen im Park im Laufe des Tages die Mülleimer über.
 
Tilgi Hat den Namen Disney schonmal gehört
dörthe schrieb:
Am Samstag als Gestreikt wurde, war der Einlass in den Disneyland Park wohl erschwert, weil die Eingänge teilwese blockiert wurden. Dazu quollen im Park im Laufe des Tages die Mülleimer über.
Ja das stimmt, Einlass hat selbst bei den Extra Magic Hours etwas gedauert, da der mittige Eingang durch den Streik komplett dicht war, sondern auf die Außenseiten verlegt wurde.
Das mit dem Müll stimmt leider auch, aber es war nicht ganz so schlimm. Furchtbar waren an dem Tag eher die Menschenmassen und Wartezeiten an den Attraktionen :crazy-gr:
Kommt davon wenn man Samstags dort ist, war uns eine Lehre :lol:
Außerdem muss ich festhalten, dass der Streik sehr friedlich verlief und der Besuch dadurch im Grunde nicht weiter gestört wurde.
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Wie die streiken erst seit Tagen? Ich war ja von 2 Jahren zu letzt im DLP und da hat es in manchen Bereichen so ausgesehen, als wären die Reinigungskräfte im Dauerstreik. :cheesy:
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Da hast Du vielleicht wirklich einen schlechten Tag gehabt. Wir waren zuletzt Anfang Dezember da und es war alles sehr sauber, auch die Toiletten.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben