Star Tours II bestätigt

dörthe Administrator
Teammitglied
Ganz aktuell flattert hier die Meldung aus dem französischen Fernsehen rein: Mark Stead (Chief Financiel Officer of Euro Disney S.A.S.) hat in einem Interview angekündigt, dass Star Tours II - Star Tours: The Adventures Continue - anlässlich des 25. Geburtstag des Resorts eröffnen wird.

An sich keine große Überraschung, wurde doch schon länger davon gesprochen. Nun ist die Entscheidung aber offiziell. Also, wer Star Tours in seiner jetzigen Form mag, der sollte bis Januar 2016 ins DLP fahren, denn wie es aussieht, wird es nur noch bis dahin Flüge nach Endor geben.
 
Timon Stammgast in den Parks
Ich liebe Star Tours! War beim letzten Besuch bestimmt 4 mal drin.
Trotzdem freue ich mich auf ein Star Tours II, vorausgesetzt man behält die Liebe zum Detail (vor allem im Queue-Bereich) bei!
 
Flounder Cast Member
Timon schrieb:
Ich liebe Star Tours! War beim letzten Besuch bestimmt 4 mal drin.
Trotzdem freue ich mich auf ein Star Tours II, vorausgesetzt man behält die Liebe zum Detail (vor allem im Queue-Bereich) bei!
Gesetzt den Fall, man adaptiert die Pendants der Attraktion samt Warteschlange, wird die Detailgröße noch zunehmen :)

Cheers,
Flounder
 
Timon Stammgast in den Parks
Oh das würde mich wirklich freuen. Ob es denn dann weiterhin C3PO und andere Droiden gibt?
Mir gefallen die total gut. Hast du vielleicht einen link zu den Qeues aus den anderen Parks?
 
disneyfan1992 Cast Member
Sehr schön das die Attraktion überarbeitet wird.

Was aber wieder weniger zu dem Hick Hack der vergangenen Tage passt.

DLP kurz vor der Pleite und schwupps wird wieder Geld investiert.

Ein Zeichen für mich das es alles gesteuert war.

Mfg.

D92
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben