Rückkehr der Shows im Videopolis Theater?

disneydreamer Imagineer Azubi
Nach der König der Löwen Show wurde es ruhig im Videopolis Theater in Sachen Shows. Seit dem letztem Tag der Show liefen im Videopolis Theater auf einer großen Leinwand Disney Kurzfilme.
Nun aber sieht es so aus als würde sich im Videopolis Theater etwas in Sachen Shows tun. Seit dem 10 Januar ist das Videopolis aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen und laut InsideDLParis entsteht zudem gerade im Videopolis Theater ein neues Bühnenbild für eine neue Show - Na wir sind auf jeden Fall gespannt!
 
Flynn_Rider Cast Member
Bisher nur ein Gerücht oder gibt es Fotos!?!?! Ich würde mich nicht zu sehr freuen! Da im Moment viele Attraktionen und Restaurants geschlossen sind denke ich, dass das Videopolis eher renoviert wird!
 
eve Imagineer Azubi
Hui, da bin ich aber mal gespannt! Das wäre ja mal richtig klasse!
Denke mal das wäre dann rechtzeitig zur Hochsaison fertig? Wäre ja noch ein Grund mehr wieder hin zu fahren *g*
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo DisneyDreamer,

vielen Dank für die Bilder!
Wäre natürlich klasse, wenn sich da wirklich im Bereich Shows mal wieder was tun würde!

Ich bin gespannt.

Viele Grüße,

Torsten
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich kurbel jetzt mal ein wenig die Gerüchteküche an! Das Videopolis wird für Tarzan vorbereitet ;) (Tarzan kommt ja in der Sommersaison zurück. Das ist ja bestätigt!). Die Bühne und das Gelände wo Tarzan vorher war, wird vorbereitet für einen "Spash-Mountain" zum 25ten ;) ;) ;)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Tarzan wird wohl wieder auf der Chaparral Stage zu sehen sein so wie immer ;-)
Dieses Splash Mountain Gerücht hält sich auch sehr Hartnäckig und wurde jetzt noch einmal verstärkt durch die Schließung des hinteren Bereiches des Frontierlands vor einigen Wochen. Die Sperrung dieses Bereiches hatte aber sehr wahrscheinlicher weise nach nichts mit Bauarbeiten oder Vorbereitungen für eine neue Attraktion zu tun sondern wurde gesperrt weil die Euro Disneyland Railroad überprüft werden musste.
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Tarzan wird wohl wieder auf der Chaparral Stage zu sehen sein so wie immer ;-)
Find ich gut dann gibts im Sommer zwei Shows, das wird dem Programm gut tun!
Bin gespannt was dann im Videopolis zu sehen sein wird!

disneydreamer schrieb:
Die Sperrung dieses Bereiches hatte aber sehr wahrscheinlicher weise nach nichts mit Bauarbeiten oder Vorbereitungen für eine neue Attraktion zu tun sondern wurde gesperrt weil die Euro Disneyland Railroad überprüft werden musste.
Stand nicht mal irgendwo, dass das DLP erstmal gar nix neues bauen darf? Hatte doch irgendwie mit dem Geld des Mutterkonzerns zu tun?!
Dabei wurde auch erwähnt das erstmal außer dem Ratatouille-Ride nichts in Planung sei, oder?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben