Rückkehr der Shows im Videopolis Theater?

disneydreamer Imagineer Azubi
Nach der König der Löwen Show wurde es ruhig im Videopolis Theater in Sachen Shows. Seit dem letztem Tag der Show liefen im Videopolis Theater auf einer großen Leinwand Disney Kurzfilme.
Nun aber sieht es so aus als würde sich im Videopolis Theater etwas in Sachen Shows tun. Seit dem 10 Januar ist das Videopolis aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen und laut InsideDLParis entsteht zudem gerade im Videopolis Theater ein neues Bühnenbild für eine neue Show - Na wir sind auf jeden Fall gespannt!
 
mickeymaus83 Cast Member
Da bin ich aber auch gespannt.
Das habe ich mich schon lange gefragt, warum die keine Show mehr in Videopolis haben.
Freu mich drauf ....

mickeymaus
 
Flynn_Rider Cast Member
Bisher nur ein Gerücht oder gibt es Fotos!?!?! Ich würde mich nicht zu sehr freuen! Da im Moment viele Attraktionen und Restaurants geschlossen sind denke ich, dass das Videopolis eher renoviert wird!
 
eve Imagineer Azubi
Hui, da bin ich aber mal gespannt! Das wäre ja mal richtig klasse!
Denke mal das wäre dann rechtzeitig zur Hochsaison fertig? Wäre ja noch ein Grund mehr wieder hin zu fahren *g*
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo DisneyDreamer,

vielen Dank für die Bilder!
Wäre natürlich klasse, wenn sich da wirklich im Bereich Shows mal wieder was tun würde!

Ich bin gespannt.

Viele Grüße,

Torsten
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich kurbel jetzt mal ein wenig die Gerüchteküche an! Das Videopolis wird für Tarzan vorbereitet ;) (Tarzan kommt ja in der Sommersaison zurück. Das ist ja bestätigt!). Die Bühne und das Gelände wo Tarzan vorher war, wird vorbereitet für einen "Spash-Mountain" zum 25ten ;) ;) ;)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Tarzan wird wohl wieder auf der Chaparral Stage zu sehen sein so wie immer ;-)
Dieses Splash Mountain Gerücht hält sich auch sehr Hartnäckig und wurde jetzt noch einmal verstärkt durch die Schließung des hinteren Bereiches des Frontierlands vor einigen Wochen. Die Sperrung dieses Bereiches hatte aber sehr wahrscheinlicher weise nach nichts mit Bauarbeiten oder Vorbereitungen für eine neue Attraktion zu tun sondern wurde gesperrt weil die Euro Disneyland Railroad überprüft werden musste.
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Tarzan wird wohl wieder auf der Chaparral Stage zu sehen sein so wie immer ;-)
Find ich gut dann gibts im Sommer zwei Shows, das wird dem Programm gut tun!
Bin gespannt was dann im Videopolis zu sehen sein wird!

disneydreamer schrieb:
Die Sperrung dieses Bereiches hatte aber sehr wahrscheinlicher weise nach nichts mit Bauarbeiten oder Vorbereitungen für eine neue Attraktion zu tun sondern wurde gesperrt weil die Euro Disneyland Railroad überprüft werden musste.
Stand nicht mal irgendwo, dass das DLP erstmal gar nix neues bauen darf? Hatte doch irgendwie mit dem Geld des Mutterkonzerns zu tun?!
Dabei wurde auch erwähnt das erstmal außer dem Ratatouille-Ride nichts in Planung sei, oder?
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich möchte Eure Freude ja nicht stören oder trüben. Bisher ist noch NICHTS offiziell bestätigt, dass es im Videopolis eine neue Show geben wird. Es wird im Moment "nur" für Tarzan zum Casting aufgerufen (findet im Februar statt) :) :(

Ich würde mir wünschen, dass das Theater im Videopolis wieder eine tolle Show zeigt! Lassen wir uns mal überraschen :D

 
disneydreamer Imagineer Azubi
EVE schrieb:
Stand nicht mal irgendwo, dass das DLP erstmal gar nix neues bauen darf? Hatte doch irgendwie mit dem Geld des Mutterkonzerns zu tun?!
Dabei wurde auch erwähnt das erstmal außer dem Ratatouille-Ride nichts in Planung sei, oder?
Ufff das kann ich dir jetzt nicht sagen aber ich denke mal das, das Disneyland Paris momentan eh genug Unkosten hat - die ganzen Restaurationen und dazu noch der Komplett neue Bereich rund um Ratatouille.

Zu den Shows im Videopolis Theater: die fand ich alle Zauberhaft es wäre wirklich schön mal wieder eine Show dort sehen zu können - wobei es immerhin im Dezember ja eine kleine Aufführung dort gab Mickey & The Jingle Bell Boys.

InsideDLP "Zwitscherte" übrigens ein neues Bild von der Videopolis Bühne ;-)

 
Flynn_Rider Cast Member
Scheint wirklich so, dass im Videopolis etwas passieren wird! Bestimmt ein kleiner Ersatz für die abgesetzte Tarzan Show (lt. Twitter ;) )
!!!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Flynn_Rider schrieb:
Gibt es schon weitere Neuigkeiten???
Bisher leider nicht seitdem die Neue Bühne Fertig gestellt worden ist wurde es ziemlich ruhig um dieses Thema das einzige Gerücht welches zurzeit Kursiert ist, das es eine Show geben wird als Ersatz für Tarzan bei dieser Show wird es sich um einen Klassiker handeln - Bestätigt ist dies allerdings nicht es handelt sich hierbei bisher lediglich um Gerüchte
 
disneyfan1992 Cast Member
Ich will jier j´keinen die Hoffnung nehmen, aber ich selber glaube nicht vor der Weihnachtsaison an eine neue Show.

Dazu kommt das noch die Felsen aus der König der Löwen Show stehen.

Kann es vielleicht sein das jemand den Park für eine Abendveranstaltung mieten will, die Bühne nutzen will und sie einfach nur Marode war?

Das SM Gerücht glaube ich Momentan nicht, A. würden rießige Erdarbeiten anfallen, das würde auffallen und b. wird das Geld ja für Rattauille gebraucht auf das ich mich schon freue.

Mfg.

D1992
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es wurde eine Show für das Disneyland Paris Angekündigt zwar für einen sehr kurzen Zeitraum nämlich vom 22ten März bis zum 24ten März aber dennoch immerhin schon einmal etwas (Allerdings kann ich gerade nicht genau Sagen ob es sich bei der Show nur um ein reines Presseevent Handelt oder nicht). Ob diese Show auf der Frisch Renovierten Bühne des Videopolis Theaters zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt was aber Bekannt ist bei der Show handelt es sich um eine Modeshow in der verschiedene Modedesigner aus ganz Europa ihre Werke Präsentieren. Da wir aber im Disneyland Paris sind ist eines ganz klar hier wird selbst eine Modeshow Magisch. In dieser Show welche den Namen Disney Dream Fashion bekommen hat werden die Kleidungstücke wahrscheinlich wohl von so manchem Disney Charakter vorgeführt na mal sehen nach dem Presseevent am 22ten März wird man wohl mehr darüber wissen.

Auch ist die Rede von weiteren Shows die ungefähr ab Mai starten sollen das Geheimnis um was es sich dabei genau handeln wird konnte aber bisher noch nicht gelüftet werden es bleibt also durchaus sehr Spannend!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Nun gut die Show lief schlussendlich unter dem Namen Designers of Dreams und es handelte sich um ein Presse event zum Auftakt des verlängerten Geburtstags des Disneyland Paris und die Show fand nicht im Videopolis Theater statt. Zur Show Designers of Dreams geht es hier entlang.


Die Hoffnung sollten wir allerdings noch nicht Aufgeben denn wie bereits geschrieben bleibt es noch durchaus Spannend was so ab mai auf uns wartet.


Auch gab es jetzt Zauberhafte Nachrichten die so manches Herz höher schlagen Lässt und zwar von Niemand geringerem als vom CEO Philippe Gas höchstpersönlich denn dieser gab das Versprechen das die Live Shows und die Streetmosphere ihren Weg zurück finden werden besonders in der Halloween so wie der Weihnachtssaison. Ein Datum für den großen Startschuss in "Alte Show Zeiten" wollte man noch nicht geben - Na wer weis vielleicht fällt der Startschuss ja im Mai um den momentan ein Mysterium gemacht wird :deri:
 
Oben