Rückkehr der Disney Figuren in die Hotels

dörthe Administrator
Teammitglied
Wie ED92 berichtet, plant das Disneyland die Rückkher der Disney Figuren in die Hotels. Autogrammstunden und Fotomöglichkeiten soll es dann wieder in den Hotels geben.
Ob die Figuren dafür aus den Extra Magic Hours verschwinden ist bisher nicht bekannt.
Es soll sich um eine Testphase handeln, die vom 19.12.15 bis zum 4.3.16 läuft.

Eine offizielle Bestätigung dieser Meldung gibt es vom Disneyland Paris bisher nicht.
Es handelt sich also bisher nur um ein Gerücht! (Wir gehen allerdings davon aus, das was dran ist.)
 
jutta Cast Member
Wenn mein Französisisch mich nicht ganz im Stich gelassen hat, dann hat Disneylandberry eine Email getwittert, aus der hervorgeht, dass das nicht stimmt. Ich versuche das mal hier einzustellen. Falls ich schief gelesen habe, möge mich jemand korrigieren :rolleyes2:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Leider scheint Jutta recht zu haben :-(
An anderer Stelle wurde die Meldung, die ED92 (eigentlich immer sehr gut informiert) wieder zurück genommen. Es scheint also weiterhin keine Charaktere in den Disney Hotels zu geben.
 
Flounder Cast Member
dörthe schrieb:
Leider scheint Jutta recht zu haben :-(
An anderer Stelle wurde die Meldung, die ED92 (eigentlich immer sehr gut informiert) wieder zurück genommen. Es scheint also weiterhin keine Charaktere in den Disney Hotels zu geben.
Ich verweise auf die Ausnahme .... je nach Belagerung sind die Prinzessinnen jeden Tag um 15.00 h im Disneyland Hotel zu treffen. Mal mehr, mal weniger ... mal gar keine ;)

Cheers,
Flounder
 
Elsalein Stammgast in den Parks
Ist das tatsächlich so?
Wir haben immer Bedenken,ob man einfach so ins Disneyhotel gehen kann?
Wo ist da eigentlich der Haupteingang?

Ansonsten finde ich es sehr schade,dass an dem Gerücht wohl nichts dran ist.
War immer eine schöne Gelegenheit schneller mit den Figuren Fotos zu bekommen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Elsalein schrieb:
Ist das tatsächlich so?
Wir haben immer Bedenken,ob man einfach so ins Disneyhotel gehen kann?
Wo ist da eigentlich der Haupteingang?
Du kannst in jedes der DLP Hotels gehen, auch wenn Du kein Gast bist, warum auch nicht????? Du kannst ja auch in jedem der Hotel Restautants essen .....

Du musst nicht durch den Haupteingang ins Disneyland Hotel da der auf der komplett anderen Seite ist, man nimmt den Nebeneingang rechts (Drehtür) der zwischen Park und Disneyland Hotel liegt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben