Phantom Manor schließt für mindestens 6 Monate

torstendlp Administrator
Teammitglied
Seit vorgestern gab es das Gerücht, dass Phantom Manor am 11. Mai wieder eröffnen würde.

Hintergrund war ein Aushang im B&B Hotel, der dieses Datum als Wiedereröffnung nannte und offiziell vom Hotel kommuniziert wurde.

Das war wohl aber falsch.

Soeben bekamen wir eine Stellungnahme des Disneyland Paris rein, dass das auf dem Aushang genannte Datum kein offiziell vom Disneyland bestätigtes Datum ist und das Partnerhotel, welches diese Liste ausliegen hatte, informiert wurde, diese aufgrund der Fehlinformationen zu entfernen.

Außerdem konnten wir auf der Homepage des Disneyland Paris bei den geschlossenen Attraktionen für den 31. Mai, weiterhin Phantom Manor als gelistet sehen.

Das DLP kommuniziert als Zeitpunkt der Wiedereröffnung zwar weiterhin "Frühling", aber so langsam nähern wir uns dem Sommer.
 
bob81 Disneyland? Kenn ich!
Wie genau ruft man denn die Infos für den 31. Mai ab? Der Öffnungszeitenkalender geht doch aktuell nur bis Anfamg Mai?
Das ist echt zum Haare raufen mit dem Geisterhaus!!
Wir wollten entweder über Ostern hinfahren, da sind Phantom Manor und Autopia noch zu. Oder Ende August, bis dahin befindet sich doch Small World im Renovierungsmodus und, wenn's blöd läuft, hat Phantom Manor immer noch zu!?
Ich überlege echt, ob wir uns im August lieber 2 Wochen Disney World Orlando geben, weil wir von dem Renovierungsstau in Paris echt schon genervt sind....
 
MikeFink Cast Member
Gerüchteweise habe ich vernommen das es im nächsten Jahr auch einen Frühling gibt. Wenn mir der gehässige Kommentar gestattet ist. Phantom Manor hat schon lang genug geschlossen und sollte nicht erst kurz vor der nächsten Renovierung wieder öffnen.Soetwas hat es ja auch schon gegeben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben