Phantom Manor schließt für mindestens 6 Monate

DerTobi75 Besucht die Disney University
Cars Quatre Roues Rally soll in den Studios auch bis Oktober 2019 schließen.

Wird dann langsam aber sicher wirklich ein bisschen langweilig in den Studios, ...
 
Anin04 Disneyland? Kenn ich!
Bis zum 8. April konnte ich im Schließzeitenkalender blättern und habe erstaunt festgestellt, dass auch am 8.4. Phantom Manor geschlossen ist. In der Halbjahresübersicht steht es allerdings nicht als geschlossen im April. Vielleicht hat dieser Ed doch Recht?! Wenn es echt erst an Halloween öffnet, ist das krass...:roll:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Doch kein Sarkasmus von ed92?

Nachdem uns User darauf hingewiesen hatten, dass an der deutschen Hotline des Disneyland Paris gesagt würde, dass Phantom Manor nun erst im September wieder eröffnet werden soll haben wir selbst einmal dort nachgefragt und zwei unterschiedliche Auskünfte bekommen.

Ein Cast Member sprach tatsächlich von September, ein anderer von Ende April bis Anfang Mai.

Also weiterhin: nichts genaues weiß man nicht...
 
Anin04 Disneyland? Kenn ich!
Hm...Vielleicht ist es so gemeint dass versucht wird, dass es Ende April / Anfang Mai öffnen kann, spätestens im September?! Das würde auch die unterschiedlichen Aussagen erklären...

Schade, dass es nicht mal handfeste, offizielle Infos gibt. Phantom Manor hat doch eine große Fangemeinde?!
 
DigitalAssasin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi zusammen,

gestern hat das DLP die Seite gestartet. Darin werden alle Neuigkeiten für 2019 angeteasert. Im Teaser für das Phantom Manor ist von einer Eröffnung in "Spring 2019" die Rede. Das würde aus meiner Sicht einen Zeitraum bis Ende Mai bedeuten.

Schade. Wir fahren am 28.03. Habe das Datum extra so gewählt, weil ich bei den ersten nach der Eröffnung dabei sein wollte. Naja... seis drum. Den neuen BTM und das renovierte POTC haben wir ja auch noch nicht gesehen.

Gruß

Christian
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Problem mit den offiziellen Ankündigungen ist aber auch, dass die bisher ebenfalls nicht eingehalten wurden.

Erst wurde gesagt, die Renovierung dauert 6 Monate, dann 9 Monate, dann gab es einen offiziellen Termin im Januar - insofern kann man sich sehr wahrscheinlich auch nicht wirklich darauf verlassen, was nun in einem Online-Game steht.
 
DigitalAssasin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi zusammen,

laut DLP rumourtracker gibt es jetzt wohl ein Datum. Die Eröffnung soll wohl am 11. Mai stattfinden.


Natürlich ist das noch nichts Offizielles. Aber das ist wenigstens das erste Mal, dass ein exaktes Datum irgendwo auftaucht.

Bleibt wohl als einzige Hoffnung für unseren Aufenthalt im März, dass es ein Soft-Opening ähnlich wie bei Star Tours gibt. Andernfalls haben wir wenigstens einen dringenden Anlass 2020 oder 2021 wieder ins DLP zu fahren ;o)

Gruß

Christian
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da gebe ich noch nicht allzuviel drauf, denn es gab schon mal ein Datum, ich glaube 7.1.19 (bin mir nicht mehr ganz sicher, könnte auch der 4.1. oder 8.1. gewesen sein). Dann hieß es mal 14.2. - aber was ist? Nichts...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben