Phantom Manor schließt für mindestens 6 Monate

Anin04 Disneyland? Kenn ich!
Conflagratia schrieb:
Wobei Peter Pan auch nicht mehr die entspannte magische Bahn ist, die es in meiner Kindheit war. Das Tempo, in dem die Schiffe mit mittlerweile sehr abgehackten Bewegungen durch die Bahn "fliegen", wurde meiner Meinung nach ordentlich angezogen - klar, da kann man noch mehr Leute durchschleusen..

[/quote] Da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir rasant vorkommt, finde das aber echt schade, schließlich könnte man die Fahrt mehr genießen, wenn man sich alles langsamer anschauen kann.

Betreffend der Aussage, Phantom Manor öffne später als April bin ich skeptisch, schließlich ist es im offiziellen Renovierungskalender nicht so lange als geschlossen angegeben. :eek:
 
bob81 Disneyland? Kenn ich!
pfspock schrieb:
MadameMim1969 schrieb:
pfspock schrieb:
ed92

Bitte sehr. Man muss sich allerdings registrieren/einloggen.
Solltest du einen link gepostet haben, wird er nicht angezeigt.
Seltsam, selbst auf der Zitatebene erscheint er bei mir...

Aber hier zum Copy and Paste
Würdest du den Text mit der Info zu Phantom Manor mal bitte hier posten? Anscheinend brauch man auf der Seite einen account, der erst freigegeben werden muss. Danke
 
pfspock Stammgast in den Parks
ED92 schrieb:
Finally for the fall season traditional Halloween and Christmas, we should be entitled to a finale worthy of the name. Besides Backlot which will close its doors to finally start the conversion work in Marvel zone 2 Attractions should come back in style:
- Phantom Manor first, whose return seems to drag more and more to the month of September (deadline of mid-February now seems definitively ruled out, the end of May is still playable, but teams seem to begin to resign themselves to a launch for the upcoming Halloween).
- Art of Disney then, that we will return with a new unique experience featuring the two most famous sisters of the Disney universe, just in time for the arrival of Frozen 2 film event.
Bitteschön. Mit Google Translate ins Englische. Der Rest des Artikels dreht sich in erster Linie um die anderen Seasons, großartige Neuigkeiten gibt es nicht.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also über InsidEars kam diese Info nicht, das kann ich schonmal sagen

Ed92 hat ein Team von zig Leuten, darunter 15-20 CM - also sitzen die schon recht nahe dran. Andererseits spekulieren sie aber auch sehr viel, so dass ich denke, daaa letztlich maximal 30% der Infos wirklich eintreten.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das wäre ja schon wirklich übel, wenn da was dran sein sollte. Ich meine, bei Phantom Manor glaube ich das ja sogar, denn da kommt wirklich 0,0 an offizellen Infos, nicht mal ansatzweise ein Termin. Von daher wäre Halloween für mich keine echte Überraschung mehr, auch wenn ich es an sich ziemlich peinlich finde, so sehr in Verzug zu geraten.

Tja, Art of Animation als Meet & Greet Location kann ich mir schon vorstellen, heißt es von verschiedenen Stellen ja seit längerem. Warum nicht Frozen. Passt zwar nicht und wäre ein absolut unfassbar schlechter Ersatz für die Attraktion, aber das interessiert ja bei Disney eh niemanden, wenn sich schon Bob Iger hinstellt und ein Loblied auf IPs singt und gleichzeitig die freie kreative Leistung der Imagineers abwertet.
 
disney4life Hat den Namen Disney schonmal gehört
torstendlp schrieb:
Also über InsidEars kam diese Info nicht, das kann ich schonmal sagen

Ed92 hat ein Team von zig Leuten, darunter 15-20 CM - also sitzen die schon recht nahe dran. Andererseits spekulieren sie aber auch sehr viel, so dass ich denke, daaa letztlich maximal 30% der Infos wirklich eintreten.
Danke für die Info! Dann hoffen wir mal alle, dass es sich nicht bewahrheitet und es endlich wieder ein Highlight mehr zu besuchen gibt! Offizielle Infos dazu wären natürlich auch mal schön... :mda:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben