Neue Signature Collection Packages für Aufenthalte im Disneyland Paris

torstendlp Administrator
Teammitglied
"Signature Collection" - Packages für das Disneyland Paris

Vor einigen Wochen hatten wir bereits angekündigt, dass es in Zukunft möglich sein soll, besondere Erlebnisse im Disneyland Paris zu buchen. Jetzt ist es soweit! 3 verschiedene Pakete stehen zur Verfügung.

Marvel
* Während des Marvel Summer of Super Heroes (10.6.-30.9.18), buchbar ab 6. März 2018
* Übernachtung in einem Disney Hotel
* Parktickets
* Buffet im Manhattan Restaurant mit den Marvel Helden Captain America, Thor und Black Widow
* Exklusives Treffen mit Spider-Man
* 60€ Geschenkkarte
*Photopass+

Celebration
* Vom 10.6.-30.9.18 verfügbar, buchbar ab 6. März 2018
* Übernachtung in einem Disney Hotel
* Parktickets
* Essen in Gesellschaft von Mickey, Minnie & Daisy im Lucky Nugget Saloon
* VIP FastPass
* Geschenkpaket mit Disney-Artikeln
* PhotoPass+

Paris
* Vom 10.6.-30.9.18 verfügbar, buchbar ab 6. März 2018
* Übernachtung in einem Disney Hotel
* Parktickets
* Stadtrundfahrt durch Paris
* PhotoPass+
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt gibt es ein paar mehr Infos. Das Paris-Paket ist wohl doch wieder verschwunden, jedenfalls ist es aktuell nicht zu buchen.

Wir haben mal alle Infos, die es zum Marvel-Paket und zum Mickey&Minnie-Paket gibt zusammengetragen:
* Details zum Marvel Paket
* Details zum Mickey & Minnie Paket

Was dabei auffällt:

Manhattan Restaurant & Marvel Dinner
Das Manhattan Restaurant wird wohl auf absehbarer Zeit nicht mehr "normal" öffnen, sondern erstmal nur als Buffet für das Marvel Dinner genutzt. Wie das genau abläuft ist mir noch nicht ganz klar. Wer das Paket bucht, kann das Dinner am ersten Abend seines Aufenthaltes besuchen.
Was ich mich dabei frage: Mit wie vielen Gästen rechnen die denn? Schlägt das Paket wirklich so ein, dass es sich lohnt, jeden Abend dieses Essen anzubieten? Kann ich mir nur schwer vorstellen! Daher müsste es in meinen Augen eigentlich die Möglichkeit geben, das Marvel Dinner auch separat zu buchen. Davon ist bisher aber nicht die Rede.

Treffen mit Spider-Man
Im Paket wird ein exklusives Treffen mit Spider-Man beworben, das bei Disney Junior stattfinden soll. Heißt das exklusiv nun, dass die Wartezeit deutlich verkürzt ist oder etwa, dass er nur noch für Gäste, die das Paket gebucht haben anzutreffen ist? Dann wäre es allerdings seltsam, dass es nicht an seiner eigentlichen Location stattfindet.

Lucky Nugget Saloon
Für Gäste, die das Mickey & Minnie-Paket gebucht haben, gibt es am zweiten Nachmittag des Aufenthaltes die Möglichkeit, an einem Kaffeekränzchen mit Mickey, Minnie & Goofy im Lucky Nugget Saloon teilzunehmen.
Ist das Restaurant also in Zukunft von 14-17 Uhr geschlossen bzw. nur noch für die Teilnehmer der Teatime geöffnet? Oder kann man das als normaler Gast vielleicht doch extra dazubuchen? Noch ist dazu nichts bekannt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es Teatime mit Figuren und Normalbetrieb mit Burgern & Co ohne Figuren nebeneinander gibt.

Jahrespassinhaber sollen Rabatte auf die Pakete bekommen, allerdings wohl nur Inhaber der Infinity und Magic Plus Jahreskarten. Mal schauen, ob das tatsächlich so kommt und wie die Rabatte ausfallen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
herculespoirot64 schrieb:
Du hast gut lachen. Ich darf vermutlich auch bei jeder Prinzessin antanzen. Es sei denn ich werde anderweitig gerettet. :D
Okay :truce:
Ich drücke die Daumen, dass die Teatime vielleicht als Rettung taugt!


Zu meinen obigen Spekulationen über Spider-Man kann ich nun übrigens ein Ergebnis präsentieren. Spider-Man wird nicht mehr an seinem gewohnten Meet & Greet im Backlot anzutreffen sein, denn dort hält Captain America Einzug. Spider-Man wird bei Playhouse Disney (oder heißt es jetzt Disney Junior?) anzutreffen sein, allerdings nur für diejenigen, die das Marvel-Paket gebucht haben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben