Good News: Das Pirates and Princess Festival kommt auch 2019 zurück

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das Prinzessinnen und Piraten Festival kommt auch 2019 wieder zurück! Diesmal schon gegen Anfang des Jahres! Sobald wir ein genaues Datum haben, geben wir rechtzeitig bescheid.

Wer muss nächstes Jahr unbedingt mit euch dort hin?

Und jetzt alle: I am a Princess, I am a Pirate ..... *lalalalallla*
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich frage mich ja, ob das gute Neuigkeiten sind.

Also nicht, dass es wiederkommt. Das sehr gerne. Aber dass es für Anfang des Jahres angekündigt wurde, macht mir Sorgen.

Ich hoffe, dass es bedeutet nicht, dass es doch keine Season of the Force geben wird. Das fände ich extrem schade, die wäre mir eigentlich wichtiger, als Princesses and Pirates, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwei parallel laufende Seasons in Disneyland Park und Walt Disney Studios geben wird.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
Ich hoffe, dass es bedeutet nicht, dass es doch keine Season of the Force geben wird.
Mal eine blöde Frage, wie lange soll denn der ToT eingetütet bleiben? Vielleicht bekommen sie die Projektionen ja nicht so hin, sind die nicht auf die Ecken und Kante berechnet? Vielleicht ist das ein Grund?!
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Das könnte natürlich sein.
Der Tower soll bis März eingepackt sein.
Ne, ist glaube ich kein Grund dafür, es soll ja auch die Goofy Weihnachtsshow geben, wenn ich die Meldung hier im Forum richtig gedeutet habe. Und die hätte ja auch das Problem, ...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben