Gerüchteküche

eve Imagineer Azubi
Hier darf alles rein was an Gerüchten rund um das DLP durch die Gegend schwirrt!

Wenn sich Informationen verdichten bzw. bestätigt werden eröffnen wir dann einen jeweils passenden Thread und verschieben die Infos dort rein!


Ich beginne dann mal mit einen Gerücht, welches ich soeben bei Facebook (Dlrp Express) aufgeschnappt habe:
"Le nouveau spectacle de Disneyland Resort en Californie "Mickey and the Magical Map" arriverait en 2014 à Disneyland Paris ! Plus d'informations très bientôt."

2014 soll also endlich eine neue Show kommen! Dabei handelt es sich um die Show "Mickey and the Magical Map", die ab Mai im Disneyland Kalifornien aufgeführt wird.

Erstmal super wenn es so sein sollte, Shows müssen dringend wieder ins Programm" Schade, dass es erst 2014 ist und das DLP keine eigenen Produktionen bekommt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Weihnachten steht ja schon fast wieder vor der Tür ;-)
Da passt doch diese Meldung von Radio Disney Club ganz gut:
Es soll im DLP einen neuen Weihnachtsbaum geben und auch die Lightning Ceremony soll runderneuert werden. Außerdem soll es bei der Calvacade de Noel ein oder zwei neue Wagen geben. Angeblich soll es auch eine weihnachtliche Szene für Dreams geben.
Und die Deko/Beleuchtung der Main Street soll verändert werden.

Dafür wird es wieder kein Belle's Weihnachtsdorf geben und auch kein "Mickey's Winter Wonderland".

Hier gibt es den Link zum französischen Original der Gerüchte.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Lego-Shop im Disney Village
Schon länger ranken sich gerüchte um die Neustrukturierung des Disney Village. Hartnäckig wird auch immer wieder von einem Lego Store berichtet, der an der Stelle der Boutique Hollywood Pictures eröffnen soll.
Wie es scheint, soll es noch diesen Sommer soweit sein, so berichten zumindest einige französische Fans, die mit einem Angestellten aus dem Lego Store in Lille gesprochen haben. Angeblich soll es auch gleich der größte Legoshop Europas werden.
Und so soll er dann in Zukunft aussehen: Lego-Shop im Disney Village - bitte recht weit nach unten scrollen, um das Foto zu sehen.

Ich habe zwar keinen genauen Überblick über die aktuellen Lego-Produkte in D, aber gibt es hier auch die Disney Prinzessinnen? Siehe hier
 
Flynn_Rider Cast Member
Schön! Gefällt was ich lese und sehe! Ich mag Lego :D Scheint auch so, dass der Store ähn lich
aussehen wird, wie alle anderen Legostores (wie z.B. in Oberhausen) aussehen wird!

Die von Dir verlinkte Seite zeigt ja noch mehr
"Renovierungs- und Bauarbeiten" und ich muss sagen, dass es mich freut, wie dort fleissig
gewerkelt wird. Das "Santa Fé" sieht ja wie neu aus :D :D :D
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Passt auch hier zu den News das es Gerüchte gib das dieses Jahr in der Halloween Saison die Terrorific Nights gecancelt wurden? Zumindest verstehe ich das so mit meinen wenigen Französischkenntnissen ..... :eek:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Terrorific Night und die Halloween Saison Gecancelt ?
Das wären nicht wirklich Tolle Nachrichten :resigniert: ...aber irgendwie Zweifle ich daran das sie das Absagen die Terrorific Night war immer ein voller Erfolg und im Englischen Winter Katalog 2013 steht das man die Tickets für die Halloween Party im Disneyland Park am 31 Oktober bereits hinzubuchen kann zu seiner Pauschale :unknown:


Hier nun noch ein Frisches Gerücht:
Das der Lego Store kommt ist ja kein gerücht mehr und wurde Bestätigt bald Beginnen die Arbeiten und bis zum Herbst soll dieser sogar schon fertig gestellt sein nun gibt es aber das Gerücht das noch ein weiterer Neuer Laden sich zum Lego Store dazu gesellen wird. Die Rede ist nämlich noch von einem Süßigkeiten Laden a la Candy Palace Boardwalk na da werden alle Schleckermäulchen sich aber Freuen sollte es so sein :cheesy:
 
eve Imagineer Azubi
MinnieMouse1010 schrieb:
Passt auch hier zu den News das es Gerüchte gib das dieses Jahr in der Halloween Saison die Terrorific Nights gecancelt wurden? Zumindest verstehe ich das so mit meinen wenigen Französischkenntnissen ..... :eek:
:cheesy:
Ich behaupte mal diese Nachricht kannst Du vergessen! Sie stammt vom 1.April!
Daher gehe ich davon aus, da es auch keine weiteren Meldungen gab, dass dies ein klassischer Aprilscherz war :wink:
 
ChipundChap Besucht die Disney University
eve schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:
Passt auch hier zu den News das es Gerüchte gib das dieses Jahr in der Halloween Saison die Terrorific Nights gecancelt wurden? Zumindest verstehe ich das so mit meinen wenigen Französischkenntnissen ..... :eek:
:cheesy:
Ich behaupte mal diese Nachricht kannst Du vergessen! Sie stammt vom 1.April!
Daher gehe ich davon aus, da es auch keine weiteren Meldungen gab, dass dies ein klassischer Aprilscherz war :wink:


Oh das hoffe ich doch sehr... wir freuen uns schon so auf die Halloween-Deko... unter anderem natürlich :cheesy:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wie gesagt ich zweifle da sehr dran wie gesagt war die Terrorific Night immer ein großer Erfolg das wird man nicht einfach so Einstellen und im Winter Katalog 2013/14 steht ja drin das die Tickets für die Halloween Party am 31 Oktober bereits dazu Buchen kann :deri:

Keine Sorge ChipundChap es wird alles so laufen wie immer mit jeder menge Geisterhafter Spukgestalten und Kürbissen die einen über den Weg rollen zu Gruseligen Klängen die in der Luft liegen :cheesy:
Das Einzige was sich ändert ist das die Weihnacht Saison dieses Jahr am 10 November und nicht am 9 November startet :bye2:
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Wie gesagt ich zweifle da sehr dran wie gesagt war die Terrorific Night immer ein großer Erfolg das wird man nicht einfach so Einstellen und im Winter Katalog 2013/14 steht ja drin das die Tickets für die Halloween Party am 31 Oktober bereits dazu Buchen kann :deri:
Wobei das eine ja mit dem anderen nicht zwingend was zu tun hat ;)
Terrorific Nights = Studios und vor dem 31.
Halloween Party = Disneyland Park und am 31.

Nicht das dies hier verwechselt wird ;)

Nun aber weiter mit den Gerüchten bitte. Bei Redebedarf können wir ja gern ein Thema zu Halloween eröffnen ;)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Deswegen habe ich ja von den Terrorific Nights geschrieben UND von der Halloween Party :deri:

Aber ja weiter mit den Gerüchten :cheesy:
Und Bevor das untergeht was ich oben erwähnte - das mit dem Candy Store scheint wohl zu Stimmen heute habe ich dazu etwas auf Pixiedust.be gelesen :popcorn:
 
eve Imagineer Azubi
Nachdem es heute Vormittag bereits von Disneyland Paris Fan's in Facebook angekündigt wurde und es nun auch bei Disney Central Plaza auftaucht (einer Quelle der ich deutlich mehr vertraue als der ersten) hier das neueste Gerücht:

Freunde von Big Thunder Mountain: Stark sein! Hinsetzen, durchatmen und lesen:
Gerüchte zufolge wird überlegt die Lokomotive vor den Zügen zu entfernen um die Kapazität zu erhöhen und die Bahn technisch zuverlässiger zu machen! Eine entsprechende Fotomontage hat man auch gleich beigefügt: hier

Also das schlägt dem Fass doch echt den Boden aus! :bang: Ich hoffe sehr das es wirklich nur ein Gerücht ist! Ansonsten wäre ja die ganze perfekte Thematisierung ruiniert :fool:
Hieß es nicht man wolle wieder vermehrt auf Details achten? Wie soll sowas denn dann zusammenpassen?
 
Flynn_Rider Cast Member
Habe es auch auf meiner Facebook Pinnwand lesen können und war im ersten Augenblick geschockt und danach habe ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. War die Lok denn so anfällig und war sie der Grund, dass es so viel Ausfälle bei BtM gab?!?!?!?



 
eve Imagineer Azubi
Flynn_Rider schrieb:
War die Lok denn so anfällig und war sie der Grund, dass es so viel Ausfälle bei BtM gab?!?!?!?
Selbst wenn? Dann lässt man sie einfach weg und das soll die Lösung sein??? Absolutes No-Go! Da sollen die mal schön an der Lok arbeiten da gibt es sicherlich auch eine andere Lösung ohne die Thematisierung zu ruinieren und den Ruf um die schönen Details zu verlieren!
 
Baltic Besucht die Disney University
Wenn ich wildgewordene Loren fahren möchte, kann ich Dr. Jones Gesellschaft leisten.
Der hat extra dafür sogar sein eigenes Bergwerk.


Ich WILL das nicht - NICHT in meinem Fantasyland-Universum.:evil:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Uffff also das hat mich gerade echt Geschockt..... nein, nein....NEIN! Das geht doch wirklich mal nicht! Nein! Nein! Nein!
Ich hoffe das bleibt ein Gerücht und wird Niemals Realität das Grenzt für mich schon an einen Alptraum!
Alleine von der Storyline her wäre das ja mehr als nur eine Katastrophe besonders im DLP wo alles so Eng miteinander verknüpft ist im Frontierland.... :cry:

Auch würde ich es einfach mehr als nur Traurig finden wenn die kleinen knuffigen Lokomotiven plötzlich verschwinden würden :cry: ... Jede Lok hat bei mir einen eigenen Namen :cheesy: ach ich Liebe die einfach!

Bitte tut das BTM nicht an ....Bitte, bitte nicht :cry:
 
disneyfan1992 Cast Member
Also zuerst dachte ich es wäre ernst gemeint aber ich halte das ganze für einen sehr schlechten Witz.

a. Die Lok hängt an jedem BTM vor dem Zug. Und die Technik der BTM um die Welt wird fast die gleiche sein.

b. die Fotomontage ist von einen Bild aus dem Jahr 2001. Nicht einmal von Disney.

Also ich schenke dem ganzen mal keinen glauben.

Mfg.

D1992
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es handelt sich hierbei wie eve ja schrieb um ein Gerücht welches nun aufgetaucht ist also nichts Bestätigtes oder dergleichen das ältere Fotomontage-Bild hat man wahrscheinlich nur zur Veranschaulichung wie es aussehen könnte heran gezogen weil es einfach gerade zur Hand war.

Wie gesagt für mich einfach nur eine Katastrophe und ich hoffe das dieses Gerücht niemals, niemals, niemals nie Realität wird.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Bitte lass das mit BTM ohne Lok nur ein Gerücht sein, ansonsten müsste ich mal die hier:rosabrille: absetzen und mich direkt auch mal beschweren ...... :eek:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hmm... wäre das wirklich so dramatisch mit den Loks bei BTM?
Klar, die sehen nett aus und ich mag die auch, und fände es schade.
Liebe wäre mir die würden bleiben, aber aus rein subjektiven Gründen.

Objektiv aber denke ich, es wäre weder ein "weg von Details" noch eine Zerstörung der Storyline.
Denn beim "Zug" bei BTM handelt es sich um ja um eine "Bergwerksbahn" und die haben in der Regel keine Loks sondern bestehen halt nur aus aneinander gereihten Loren.
Wenn man die Thematisierung also streng auslegt, wäre es ohne die Loks sogar realer thematisiert und die Loks sind eigentlich ein Fehler in der Thematisierung.

Nichtsdestotrotz haben wir uns alle an die Loks gewöhnt und sie liebgewonnen. Also bitte lassen!
 
eve Imagineer Azubi
:clap: Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt! Oder doch eher das DLP weil es sich die wütenden Proteste erspart? :cheesy:
 
eve Imagineer Azubi
Wie Dlrp Express meldet, hat der Earl of Sandwich seine Preise erhöht. Demnach kosten Sandwiches nun einen ganzen Euro mehr!
Das finde ich aber auf einen Schlag eine ganz schön kräftige Steigerung!
 
Flounder Cast Member
eve schrieb:
Wie Dlrp Express meldet, hat der Earl of Sandwich seine Preise erhöht. Demnach kosten Sandwiches nun einen ganzen Euro mehr!
Das finde ich aber auf einen Schlag eine ganz schön kräftige Steigerung!
Günstig fand ich sie nie ... aber das ist schon eine ordentliche Hausnummer. Auf der anderen Seite scheint der Erfolg es wohl zu rechtfertigen. Wirkt sich dieser Preis auch auf die Menüs aus?

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben