Gerüchteküche

eve Imagineer Azubi
Hier darf alles rein was an Gerüchten rund um das DLP durch die Gegend schwirrt!

Wenn sich Informationen verdichten bzw. bestätigt werden eröffnen wir dann einen jeweils passenden Thread und verschieben die Infos dort rein!


Ich beginne dann mal mit einen Gerücht, welches ich soeben bei Facebook (Dlrp Express) aufgeschnappt habe:
"Le nouveau spectacle de Disneyland Resort en Californie "Mickey and the Magical Map" arriverait en 2014 à Disneyland Paris ! Plus d'informations très bientôt."

2014 soll also endlich eine neue Show kommen! Dabei handelt es sich um die Show "Mickey and the Magical Map", die ab Mai im Disneyland Kalifornien aufgeführt wird.

Erstmal super wenn es so sein sollte, Shows müssen dringend wieder ins Programm" Schade, dass es erst 2014 ist und das DLP keine eigenen Produktionen bekommt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Weihnachten steht ja schon fast wieder vor der Tür ;-)
Da passt doch diese Meldung von Radio Disney Club ganz gut:
Es soll im DLP einen neuen Weihnachtsbaum geben und auch die Lightning Ceremony soll runderneuert werden. Außerdem soll es bei der Calvacade de Noel ein oder zwei neue Wagen geben. Angeblich soll es auch eine weihnachtliche Szene für Dreams geben.
Und die Deko/Beleuchtung der Main Street soll verändert werden.

Dafür wird es wieder kein Belle's Weihnachtsdorf geben und auch kein "Mickey's Winter Wonderland".

Hier gibt es den Link zum französischen Original der Gerüchte.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Lego-Shop im Disney Village
Schon länger ranken sich gerüchte um die Neustrukturierung des Disney Village. Hartnäckig wird auch immer wieder von einem Lego Store berichtet, der an der Stelle der Boutique Hollywood Pictures eröffnen soll.
Wie es scheint, soll es noch diesen Sommer soweit sein, so berichten zumindest einige französische Fans, die mit einem Angestellten aus dem Lego Store in Lille gesprochen haben. Angeblich soll es auch gleich der größte Legoshop Europas werden.
Und so soll er dann in Zukunft aussehen: Lego-Shop im Disney Village - bitte recht weit nach unten scrollen, um das Foto zu sehen.

Ich habe zwar keinen genauen Überblick über die aktuellen Lego-Produkte in D, aber gibt es hier auch die Disney Prinzessinnen? Siehe hier
 
Flynn_Rider Cast Member
Schön! Gefällt was ich lese und sehe! Ich mag Lego :D Scheint auch so, dass der Store ähn lich
aussehen wird, wie alle anderen Legostores (wie z.B. in Oberhausen) aussehen wird!

Die von Dir verlinkte Seite zeigt ja noch mehr
"Renovierungs- und Bauarbeiten" und ich muss sagen, dass es mich freut, wie dort fleissig
gewerkelt wird. Das "Santa Fé" sieht ja wie neu aus :D :D :D
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Passt auch hier zu den News das es Gerüchte gib das dieses Jahr in der Halloween Saison die Terrorific Nights gecancelt wurden? Zumindest verstehe ich das so mit meinen wenigen Französischkenntnissen ..... :eek:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Terrorific Night und die Halloween Saison Gecancelt ?
Das wären nicht wirklich Tolle Nachrichten :resigniert: ...aber irgendwie Zweifle ich daran das sie das Absagen die Terrorific Night war immer ein voller Erfolg und im Englischen Winter Katalog 2013 steht das man die Tickets für die Halloween Party im Disneyland Park am 31 Oktober bereits hinzubuchen kann zu seiner Pauschale :unknown:


Hier nun noch ein Frisches Gerücht:
Das der Lego Store kommt ist ja kein gerücht mehr und wurde Bestätigt bald Beginnen die Arbeiten und bis zum Herbst soll dieser sogar schon fertig gestellt sein nun gibt es aber das Gerücht das noch ein weiterer Neuer Laden sich zum Lego Store dazu gesellen wird. Die Rede ist nämlich noch von einem Süßigkeiten Laden a la Candy Palace Boardwalk na da werden alle Schleckermäulchen sich aber Freuen sollte es so sein :cheesy:
 
eve Imagineer Azubi
MinnieMouse1010 schrieb:
Passt auch hier zu den News das es Gerüchte gib das dieses Jahr in der Halloween Saison die Terrorific Nights gecancelt wurden? Zumindest verstehe ich das so mit meinen wenigen Französischkenntnissen ..... :eek:
:cheesy:
Ich behaupte mal diese Nachricht kannst Du vergessen! Sie stammt vom 1.April!
Daher gehe ich davon aus, da es auch keine weiteren Meldungen gab, dass dies ein klassischer Aprilscherz war :wink:
 
ChipundChap Besucht die Disney University
eve schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:
Passt auch hier zu den News das es Gerüchte gib das dieses Jahr in der Halloween Saison die Terrorific Nights gecancelt wurden? Zumindest verstehe ich das so mit meinen wenigen Französischkenntnissen ..... :eek:
:cheesy:
Ich behaupte mal diese Nachricht kannst Du vergessen! Sie stammt vom 1.April!
Daher gehe ich davon aus, da es auch keine weiteren Meldungen gab, dass dies ein klassischer Aprilscherz war :wink:


Oh das hoffe ich doch sehr... wir freuen uns schon so auf die Halloween-Deko... unter anderem natürlich :cheesy:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wie gesagt ich zweifle da sehr dran wie gesagt war die Terrorific Night immer ein großer Erfolg das wird man nicht einfach so Einstellen und im Winter Katalog 2013/14 steht ja drin das die Tickets für die Halloween Party am 31 Oktober bereits dazu Buchen kann :deri:

Keine Sorge ChipundChap es wird alles so laufen wie immer mit jeder menge Geisterhafter Spukgestalten und Kürbissen die einen über den Weg rollen zu Gruseligen Klängen die in der Luft liegen :cheesy:
Das Einzige was sich ändert ist das die Weihnacht Saison dieses Jahr am 10 November und nicht am 9 November startet :bye2:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben