Gerücht: Kommt Jack Skellington nächstes Jahr ins Phantom Manor?

Guba2000 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

ich weiß nicht,wie verlässlich die Quelle ist, aber ein Youtuber namens Actuland hat ein Video eingestellt, in dem er behauptet, dass ab nächstes Jahr in der Hallowen/Weihnachtszeit Jack Skellington im Phantom Manor einziehen wird.

Https://youtu.be/zYusUxB3HgU

Was haltet ihr davon? Mein französisch reicht bei weitem nicht, um ihn zu verstehen.

Grüße aus Berlin

Gunter
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Gerücht gibt es schon länger, dass Phantom Manor ein saisonales Overlay bekommen könnte wie in Anaheim.

Eine Zeit lang hieß es ja sogar, dass Phantom Manor generell zu Nightmare before Christmas umgestaltet werden könne - zum Glück ist das ja nicht wahr geworden.

Und ich hoffe auch nicht, dass es ein Overlay bekommt. Im Disneyland Paris ist Phantom Manor ein essentieller Bestandteil der Hintergrundstory von Thunder Mesa und zumindest ich möchte da keinen Nightmare before Christmas Klamauk drin sehen.

Ich finde Nightmare before Christmas zwar nett und unterhaltsam, kann den Hype darum aber nicht verstehen und letztlich finde die es in der Gestaltung, da wo es in größeren Elementen eingesetzt wird, einfach zu klamaukig, als dass es in eine so detailreich thematisierte Umgebung passen würde.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben