Fantillusion kehrt zurück

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Gerüchte verdichten sich: Ab April 2017 bis mindestens Januar 2018 kehrt Fantillusion in das Disneyland Paris zurück und wird täglich laufen.
Es wird aber nicht nur eine Wiederaufnahme der alten Parade sein, sondern die Nachtparade bekommt neue Kostüme und einen neuen Soundtrack.
Die Parade wird aus 6 Wagen und 90 Tänzern bestehen.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das sind doch mal richtig geniale Nachrichten! :juhuuu:
Da freue ich mich denn jetzt schon drauf! :doubleup:
Wobei mir sich jetzt auch die Frage auftut - wenn die "Nachtparade" wieder zurückkehrt wird dann Disney Dreams! denn wie gewohnt weiterlaufen?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es ist noch keine News, sondern nur ein Rumour! Aber die Gerüchte verdichten sich zumindest, zumal jetzt auch wirklich Details genannt werden, was schon realistisch klingt.

Details dazu, was aus Dreams werden sollsoll, gibt es noch nicht, allerdings gibt es hierzu das Gerücht, dass Dreams einen neuen Namen bekommen soll für die Jubiläumssaison, im Zuge dessen aber auch verkürzt werden und evtl nicht mehr täglich laufen soll.
 
MikeFink Cast Member
Aber die Lebensgeschichte von Onkel Dagobert und seine Schwänke sind doch überall bekannt seitdem Don Rosa sie vor etlichen Jahren zu Papier brachte. Die Zeiten am Klondike, die Geschichten mit Theodore Roosevelt etc.

Wer sich jedoch für mögliche Kriminellen Machenschaften aus der Vergangenheit interessiert ist mit dieser Lektüre gut beraten:

"Der Fall Entenhausen - die Machenschaften von Dagobert, Donald und der übrigen Brut auf dem juristischen Prüfstand", erschienen meine ich 1998 und der Autor ist Botho Bremer.

Also unerschöpfliches Material. Soviele Gerüchte und Geschichten über Bertel das Torsten wirklich mit der Wahrheit rausrücken sollte was nun wirklich Wahr ist. :laugh::laugh::laugh:

Natürlich würde ich auch Fantalusion wiedersehen wollen. Dreams jedoch einen anderen Namen zu geben scheint jedoch nur halbgar wenn sich an der Show selber nichts ändert also nur der Name ausgetauscht wird.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das ganze Geschwurbel rund um Schwänke aus der Jugend, Besäufnisse & Co habe ich in die Lounge verschoben, denn hier gehört es beim besten Willen nicht hin!
Bitte etwas mehr Disziplin!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben