Disneyland Paris verlängert die Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag

torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute morgen, mit der Meldung zum Marvel Summer of Super Heroes konnte kann es schon spekulieren:
Das Disneyland Paris verlängert die Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag, denn der Marvel Summer of Heroes wurde als letzter großer Event der Feierlichkeiten um epischer Abschluss genannt.

Und eben wurde es auch bestätigt: Die Feierlichkeiten zum 25. Geburtstages des DLP gehen in die Verlängerung und werden noch die Sommersaison 2018 umfassen.

Sie gehen bis zum 9. September 2018.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht, aber ist im Disneyland Paris ja so üblich.
Das heißt aber auch, dass die beiden Shows auf der Castle Stage bleiben werden und das gefällt mir, weil ich vor allem die Geburtstagsshow sehr gut finde.
Und die Deko? Naja, ich werde es überleben, die noch ein wenig länger anzuschauen, auch wenn sie in meinen Augen ziemlich gruselig aussieht.
 
MikeFink Cast Member
Gruselig aussehen? Es soll doch nur die 25Jahr-Feier verlängert werden und nicht auch noch die Halloween-Saison. Obwohl letzteres Torsten sehr gelegen käme weil sie dann wohl die Weihnachtssaison später einläuten würden. :bang::cheesy::cheesy:
 
Will jetzt nicht den Miesepeter spielen. Aber eine Verlängerung sieht immer danach aus, als fiele einem nichts Besseres ein. Aber gut. Mich stören jetzt weder die Deko sehr, noch die Shows. So was schätze ich ja eher.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Es sind ja 2 zusätzliche Saisons dazu gekommen, zusätzlich zu der Verlängerung des Jubiläums. da passt der Einwand "es fällt einem nichts ein" ja nicht so wirklich. Die Jubiläen im DLP gehen immer länger als 1 Jahr nur :)

Ich freu mich das verlängert wird, mir gefällt die Jubiläums Deko sehr gut, ich finde das Blau/silber mit den ganzen Tinkerbell Figuren sehr gelungen, ebenfalls die dazugehörigen Shows, der Starlit Princess Waltz ist einfach nur wunderschön.:rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben