Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios

Guba2000 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also, ich finde es immer wieder erstaunlich. Der erste Spatenstich ist noch nicht gemacht, und schon sind alle von den Attraktionen enttäuscht.
Vielleicht bin ich etwas blauäugig, aber für mich und meine Familie geht es endlich mal weiter.
Spiderman wächst langsam.
Ich für meinen Teil warte erstmal ab. Und wenn es nur die Kopie aus Epcot ist, bitteschön. Ich habe nicht die Möglichkeit, um die Welt zu reisen. Ich freue mich darauf, dass es im DLP "bald" neue Attraktionen gibt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben