Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios

torstendlp Administrator
Teammitglied
BREAKING NEWS

Das Disneyland Paris hat gerade offiziell (!) bestätigt, dass die Walt Disney Company 2 Milliarden in den Ausbau des Disneyland Paris investieren wird.

Mit der Investition werden drei neue Länder für die Walt Disney Studios zu den Themen

Marvel
Star Wars
Frozen

gebaut!
 
wolfgang Disneyland? Kenn ich!
Ich konnte es eben auch kaum fassen, als ich die Nachricht erhalten habe.

Dass Frozen kommt, war ja bekannt. Aber doch nach bisherigen Spekulationen ins Fantasyland. Dieser große See und das riesige Felsmassiv sind für mich sehr überraschen. Damit wird Frozen in den Studios also DER Eye-Cather am Ende der "Mainstreet". Star Wars war ja auch zu vermuten. Ein winziger Wermutstropfen, wenn man das anhand der ersten Artworks sagen darf: Die vermutete Verlängerung der Hollywood-Gebäude entlang der Mainstreet ist nicht zu sehen. Ich wünsche mir sehr, diese kommt auch noch.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
unfassbar!

Ich habe Gänsehaut, ich habe ehrlich Tränen in den Augen.

ich liege eigentlich gerade mit Hexenschuss platt und kann mich seit drei Tagen kaum rühren

eben bin ich aufgesprungen wir ein junger Gott :cheesy: das ist besser, als jede Spritze
 
disneyfan60 Cast Member
Die haben sicher meinen Beitrag betreff "der Disneykonzern vernachläßigt den europäischen Park" gelesen :cheesy::sarc:

Man achte auch auf den Zusatz " Marvel, Die Eiskönigin,Star Wars, sowie vielfältige neue Attraktionen"
Darf man da davon ausgehen,dass auch der Disneypark etwas davon abbekommt ?!
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
HAMMER-NEWS! In der Tat.
Leider (noch) ohne Fahrplan bezgl. der anvisierten Realisierung, aber egal. DANKE, daß es wieder eine Perspektive gibt. Solche mails hätte ich gern öfter im Postfach !!!!!!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich denke nicht, dass der Disneyland Park was abbekommt und das finde ich auch gut.

Ich finde es gut, dass man sich drauf konzentriert, jetzt die Studios zu einem vollwertigen Park zu machen.

Und mit Attraktionen abseits der neuen Länder könnte man auch durchaus das neue Gerücht verbinden, dass neben den neuen Ländern auch das Playland ausgebaut wird - um Toy Story Midway Mania und die Saucers und das zuerst eröffnet, um die längere Wartezeit zu den neuen Ländern zu überbrücken.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben