Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Diskussionen um das Frozen Land in den Walt Disney Studios

Das Disneyland Paris, genauer gesagt, der Walt Disney Studios Park, wird ein Frozen Land bekommen! Diese Neuigkeit verkündete Robert Iger am 27. Februar 2018 in Paris. Eröffnet werden soll dieser Bereich zwischen 2020 und 2025, noch benötigen alle Fans von Anna, Elsa, Olaf & Co also ein wenig Geduld. Wir vermuten, dass der neue Frozen Bereich erst am Ende des Erweiterungsplans steht und tippen auf 2025 als Eröffnungsdatum. Hier in unserem Reiseführer findet Ihr natürlich auch eine Seite zum Frozen Land die wir regelmäßig aktualisieren werden, sobald es neue Informationen gibt.
Für alle Diskussionen und Fragen zu diesem Thema ist dieser Thread genau die richtige Anlaufstelle!

torstendlp Administrator
Teammitglied
So, damit nicht alles in einem Thread untergeht, hier einmal ein eigener zum neuen Bereich zu Frozen / Die Eiskönigin in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris.

Hier einmal Concept Arts zum in Hong Kong Disneyland entstehenden Frozen Bereich sowie des für Tokyo Disney Seas geplanten aber auf nach 2024 aufgeschobenen neuen Ports (3. Bild) - wenn man das Concept Art für die Walt Disney Studios im Disneyland Paris von gestern anschaut, dürfte es auch in den Walt Disney Studios sehr stark in Richtung der Version aus Hong Kong gehen.

Entsprechend werden uns in Paris im neuen Frozen-Bereich wahrscheinlich auch zwei neuen Attraktionen in diesem Bereich, sowie neues Entertainment, ein Shopping- und ein Restaurantbereich erwarten.
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Wenn man sich die Artworks ansieht, könnte ich mir vorstellen das man in dem Eisberg, einen Dark Ride unterbringen könnte. Im Schloß könnte man ein Meet and Greet-Bereich unterbringen und vielleicht noch ein Servicerestaurant. Die Shops sind dann in dem Dorf und vielleicht noch ein Schnellrestaurant. An eine Achterbahn glaube ich nicht, und wenn dann höchstens eine Familienachterbahn durch den Berg.
 
disneyfan60 Cast Member
Oh ich freu mich schon so sehr auf den Frozenbereich
Das Ganze wirkt auf den Preshow Fotos soo märchenhaft,romantisch und auch pompös-luxuriös aus.

Aber leider müßen wir hier ja wohl bis ganz am Ende der Erweiterungsarbeiten drauf warten :cry:


 
daniii Disneyland? Kenn ich!
das Berggelände schaut ja auf dem Concept Art schon recht groß aus, könnte mir schon vorstellen das man da dann auch eine vernünftige Achterbahn hinbauen könnte... hmm, andererseits ist Frozen im Allgemeinen doch sehr Familienfreundlich — das würde wieder gegen eine Achterbahn sprechen... dann vielleicht doch eher eine ruhige Schlittenfahrt über den Berg ;)
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Der Frozenbereich scheint mir von den Artworks her, der größte der neuen Bereiche zu sein. Und damit wohl auch der Aufwendigste zu sein. Ich glaube nicht das der Star Wars-Bereich in Paris genauso groß wird wie in Orlando. Im Berg könnte ich mir sovieles vorstellen, was da an Attraktionen hinkommen könnte. Es wird bestimmt Familienfreundlich sein.
 
iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
auch wenn ich nicht der grösste Frozen Fan bin freue ich ich auf Arendelle am meisten! Sorry, die Artworks mit dem RIESIGEN Berg sieht einfach nur wunderschön aus! Und Themening sowie Darkrides kann der Studios Park dringend brauchen :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben