Das nächste AP Event steht in den Startlöchern: Character, Character, Character

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ihr liebt die Disney Charaktere? Ihr habt eine Magic Plus oder eine Infinity Jahreskarte?
Dann solltet Ihr Euch den 13. September besser schon einmal vormerken‼

Das nächste Jahreskartenevent steht in den Startlöchern und diesmal dreht sich alles um die Disney Charaktere.

An diesem besonderen Abend habt ihr die Möglichkeit über 100 Charaktere zu treffen .
Ein neues Meet & Greet System soll dies vereinfachen und Euch so einen unvergesslichen Abend im Disneyland Park ermöglichen. Auch eine neue Show vor dem Dornröschenschloss wird euch verzaubern!

Tickets gehen am 17. April um 11 Uhr in den Verkauf und kosten 45€ pro Person. Zu haben sind diese über die Hotline und online.

Jeder Jahreskartenbesitzer darf zwei Tickets für Freunde und Familie ohne Jahreskarte erwerben.

Dieses Event klingt doch super, oder? :rosabrille:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das erinnert mich an FanDaze. Geht das nur mir so?
Es war irgendwo die Rede von einem neuen System zum Character Treffen, das bei diesem Event zum Einsatz kommen soll. Was mag das sein? Ein FastPass? Auf jeden Fall wäre eine bessere Organisation wünschenswert, denn sonst endet das wieder in einem Desaster wie bei den FanDaze.
 
MadameMim1969 Cast Member
Ja, im ersten Moment dachte ich auch an Fan Daze. Der größte Unterschied ist aber wohl, dass es ja diesmal ein AP Event sein wird. Dadurch lässt sich die Teilnehmerzahl ja gut begrenzen. Und vielleicht hat man ja doch dazu gelernt. Das Piraten und Prinzessinnen Event scheint ja nach kleinen Startschwierigkeiten sehr gut (organisiert) gewesen zu sein.
Ich bin tatsächlich am Überlegen, den Trip im September nach vorne zu verlängern. :mock:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben