Das Disneyland Paris hat soeben einige saisonale Events für 2019 bestätigt

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Neben den bereits angekündigten Events Legends of the Force (12.1. - 24.3.), Princesses and Pirates Festival (19.1. - 17.3.), Marvel Season of Super Heroes (1.4. - 30.6.) wurde nun auch ein neues Event bestätigt:

"The Festival of the Lion King and Jungle" wird zwischen Juli und September stattfinden und Euch zu einer farbenrohen Feier mit Baloo, Simba, Timon & Pumbaa einladen.

(Details folgen)und jetzt alle ausrasten :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
:party::party::party::party::party:

So, ausraster erfolgt :)


Auf dieses neue Festival bin ich wirklich gespannt! Jetzt wäre noch ein genaueres Datum schön, damit ich mit der Reiseplanung beginnen kann.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
herculespoirot64 schrieb:
Wird wohl mit der Neueröffnung des Chaparaltheaters einhergehen oder?
So ist es vorgesehen, genau!




Noch ein Nachtrag zum Datum der Marvel Season - da schwirren aktuell mindestens drei verschiedene Daten durch die Kanäle, sowohl für Anfang als auch Ende. Wir versuchen die exakten Daten in Erfahrung zu bringen. Das kann allerdings noch etwas dauern, da Disney selbst mit diesen unterschiedlichen Angaben jongliert:roll:
Also, wer die unbedingt mitbekommen möchte, sollte mit dem Buchen noch etwas warten.
 
MadameMim1969 Cast Member
dörthe schrieb:
Noch ein Nachtrag zum Datum der Marvel Season - da schwirren aktuell mindestens drei verschiedene Daten durch die Kanäle, sowohl für Anfang als auch Ende. Wir versuchen die exakten Daten in Erfahrung zu bringen. Das kann allerdings noch etwas dauern, da Disney selbst mit diesen unterschiedlichen Angaben jongliert:roll:
Also, wer die unbedingt mitbekommen möchte, sollte mit dem Buchen noch etwas warten.

Gerade trudelte eine Mail vom CarteClub ein, in der folgendes stand:

"Marvel Super Heroes Season from 23 March to 16 June 2019
The Marvel Super Heroes are back at Walt Disney Studios Park® with the arrival of two new super heroes to help save the galaxy and Groot will be the first one.
The most epic Marvel universe stories take on their full meaning at Disneyland® Paris with thrilling shows and experiences featuring Spider-Man, Iron Man, Captain America and other Super Heroes."


Also doch der 23.03. :roll:

 
dörthe Administrator
Teammitglied
MadameMim1969 schrieb:
Also doch der 23.03. :roll:
Halte ich persönlich für relativ wahrscheinlich, denn sonst laufen 3 Veranstaltungen parallel. Aber wer weiß wozu das wieder gut ist, vielleicht soll so ein neuer Film vorbereitet werden a la Tony Stark rettet Prinzessin Leia aus den Fängen von Captain Hook? :cheesy::cheesy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MadameMim1969 schrieb:
dörthe schrieb:
... vielleicht soll so ein neuer Film vorbereitet werden a la Tony Stark rettet Prinzessin Leia aus den Fängen von Captain Hook? :cheesy::cheesy:

Das wäre absolut mega super bombastisch, das würde ich gerne sehen :victory::party:
Aus dem Filmprojekt wird wohl leider doch nichts:cry:

Jedenfalls hat Disney nun die Daten für die Festivals / Saisons angepasst.

Legends of the Force: 12. Januar - 17. März
Piraten & Prinzessinnen: 19. Januar - 17. März
Marvel Season: 23. März - 16. Juni
Lion King & Dschungel: Juli - September
 
MadameMim1969 Cast Member
dörthe schrieb:
MadameMim1969 schrieb:
dörthe schrieb:
... vielleicht soll so ein neuer Film vorbereitet werden a la Tony Stark rettet Prinzessin Leia aus den Fängen von Captain Hook? :cheesy::cheesy:

Das wäre absolut mega super bombastisch, das würde ich gerne sehen :victory::party:
Aus dem Filmprojekt wird wohl leider doch nichts:cry:

Jedenfalls hat Disney nun die Daten für die Festivals / Saisons angepasst.

Legends of the Force: 12. Januar - 17. März
Piraten & Prinzessinnen: 19. Januar - 17. März
Marvel Season: 23. März - 16. Juni
Lion King & Dschungel: Juli - September
Schade für das Filmprojekt, toll ist aber, dass wir genau die Woche im März erwischt haben, die Festivalfrei sein wird. Vielleicht haben wir Glück und die Woche ist schwach besucht :sohappy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben