Cinemagique kehrt in die Walt Disney Studios zurück

Sebsch1211 Stammgast in den Parks
Ich befürchte, das Disneyland will damit die Besuchshäufigkeit seiner Gäste erhöhen. Denn um alle "neuen" Shows zu sehen, reicht dann nicht mehr nur ein Besuch aus. Außerdem kann man dann mehrmals im Jahr werbewirksam einen Wechsel im Programm kommunizieren. Ich kenne das aus meinem beruflichen Umfeld unter dem Stichwort "Steigerung der Vitalität".

Ob das allerdings mit einem Wechsel immer der gleichen Shows funktioniert, ist die Frage. Ganz davon ab, dass wahrscheinlich viele Fans so wie ihr denken und das Ganze eher lächerlich finden werden...mich übrigens eingeschlossen :).
 
Guinevere Hat den Namen Disney schonmal gehört
Mich stört zunehmend, dass in der Nebensaison Shows ja quasi nicht mehr existent sind.

Bei einem Park, der ganzjährig geöffnet ist, müsste man sich doch eigentlich darüber freuen, dass auch Besucher in schwachen Zeiten kommen. Wenn ich mir das Programm der kommenden Woche ansehe, überlege ich mir aber schon, zukünftig in der Hauptsaison zu fahren.

Gut, spart den Betreibern natürlich Geld und wir sind ja selbst daran Schuld, dass wir nicht wie alle anderen in den Sommerferien fahren.
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich verstehe auch nicht warum man dann lieber ganze Gebäude ewig lange leer und ungenutzt stehen lässt :thumbsdown: ...Früher war das nicht so, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern...Und als ich das erste Mal dort war, war das zu einer Zeit in der glaube ich irgendwie weniger los war, als heute. Und da lief überall was....
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Cinemagique kehrt nun (zumindest vorerst) doch nicht zurück.

Wie wir heute angekündigt haben, wird es im Studio Theatre in den Walt Disney Studios vom 24.11. bis 6.1. eine neue Weihnachtsshow geben.

Diese Nachricht bedeutet aber auch, dass im Gegensatz zur offiziellen Ankündigung des Disneyland Paris von Ende September nun Cinemagique (zumindest vorerst) nicht in die Walt Disney Studios zurückkommen wird.

Die Ankündigung der Rückkehr der beliebten Show war mit großer Freude aufgenommen worden. Nun hat das Disneyland Paris im Zuge der Ankündigung der neuen Weihnachtsshow aber bestätigt, dass die Pläne sich geändert haben.

Ob Cinemagique, das ohnehin nur bis 3.2. laufen sollte dann zu einem späteren Termin zurück in das Studios Theater kommt, ist zumindest ungewiss. Eine Aussage des Disneyland Paris dazu steht noch aus.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich finde es sehr schade, dass CineMagique nicht zurückkehrt und vor allem, dass das so sang- und klanglos geschieht. Keine Info, kein nichts. Erst als wegen der neuen Show im Disneyland nachgefragt wurde, kam da eine sehr unverbindliche Antwort in Bezug auf CineMagique.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben