Wünsch dir was: Souvenir Edition

ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Deine Frage passt hier eigentlich nicht so ganz rein.
Ich weiß auch leider keine Antwort dazu.

Zum eigentlichen Thema:
Ich finde es gibt zu viele Wiederholungen in den Shops. Es ist so ein Einheitsbrei.
Bis auf ein paar speziellere Shops natürlich. Das finde ich eigentlich schade!
 
piratecat Disneyland? Kenn ich!
Ich hab keinen besseren Platz für die Frage gefunden. Aber generell wünschte ich mir viel mehr CD´s mit der Parkmusik. Dazu zähle ich auch das Hopp Lied. Ich hätte auch gerne das Forest Musical auf CD. Unsere Aufnahme die wir immer im Auto hören, ist nicht so toll - aber besser als nix. Beim Frühstück hören wir auch immer Disney Musik aus dem Park, aber da wäre ein wenig Frischer Wind auch sehr schön.
Also mehr Musik CD - Produktionen.:rosabrille:
 
MikeFink Cast Member
Vielleicht die Rides als 3D Blu-Ray auf den Markt bringen. Das wäre sicherlich auch toll. Es gibt eine solche für It`s a small World in den USA. Da mein 3D Blu-Ray Spieler aber selbst die US-DVD nicht annimmt scheue ich noch den kauf dieser Blu-Ray.

Generell sind DVD, Blu Ray. Bücher und CD´S besonders mit Parkmusik sehr gerne genommen. Damals gab es sogar Bücher original von Künstlern (Ollie Johnston etc.) signiert. Derartiges könnte ich mir wieder einmal vorstellen. Auch wenn es natürlich dann nicht billig angeboten werden kann.
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Oh coool,wünsch dir was kann ich gut
Mehr klassische Weihnachtskugeln, die Schuhe finde ich nicht hübsch und noch mehr Prinzessinnen kann ich meinem Mann nicht zumuten.
Tatsächlich mehr Klamotten für Erwachsene, die nicht "Prinzessin" schreien. Der Schriftzug "Disneyland Paris" ist bei mir dagegen seeeeehr gern gesehen.
Alles was es an Musik je gegeben hat und geben wird auf CD. Gerne auch mehr noch mit Umgebungsgeräuschen und Musik aus dem Park.
Reportagen und Hintergrundwissen auf DVD fände ich auch richtig klasse, genauso wie das Gedruckte. Wenn es dann auch noch auf Deutsch ginge, w#re ich total glücklich.
Mehr Tassen mit Attraktionsthema hätte ich auch gern.
Gibt es eigentlich auch Magneten? finde immer nur Pins.
Schals und Tücher in dezenten Farben kann man auch nie genug haben, Loops sind ganz wichtig. Vermisst habe ich auch Tafelkerzen mit Aufdruck. Das wäre für Weihnachten der Oberhammer und auf jeden Fall meins.
Warum gibt es für Samsung eigentlich keine Hüllen vor Ort? Apple en masse und sooo schöne.
Puzzle Puzzle Puzzle
Farbige Kissenbezüge, damit ich sie in den Koffer bekomme. Kissen selber gehen nicht.
Eine Erweiterung für die Eisenbahn, nicht mehr Schienen, sondern Zubehör. Mir fällt bestimmt noch mehr ein...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Was ich mir wünschen würde...

Stilvolle (!) Kleidung für Männer mit dezenten (!) Aufdrucken oder nur kleinen Stick-Signets, wie es das früher mal gab. Nicht immer alles so plakativ mit großen Aufdrucken oder Schriftzügen.

Bücher, DVDs, CDs, da schließe ich mich gerne an.

Der Hype um das Disney Lego Schloss
bringt mich gerade drauf:
Richtige Modellbau-Modelle von Gebäuden und Attraktionen, mit dem Detailreichtum von Revell oder manchem Modelleisenbahnhersteller. Lego ist mir meist einfach zu plump und nicht echt genug.
 
eve Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
Richtige Modellbau-Modelle von Gebäuden und Attraktionen, mit dem Detailreichtum von Revell oder manchem Modelleisenbahnhersteller. Lego ist mir meist einfach zu plump und nicht echt genug.
Sehr coole Idee! Würde sicher reißenden Absatz finden.
Wobei mir da leider die Geduld zu fehlen würde und ich glaub auch das Geschick... Bleibe dann beim plumpen Lego :cheesy:
 
Jazzica Stammgast in den Parks
Hach, wenn ich mir was in die DLP Shops wünschen dürfte ... die Pandora Disney Kollektion ... gerne auch generell mehr Schmuck für Erwachsene ... mehr schöne (= schlichtere, weniger kindliche) Schreibwaren ... und auch (park spezifische) Musik-CDs oder auch DVDs ... :wink:
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Wow hier sind schon ein paar super Wünsche die ich auch nehmen würde
- schicke Damenhandtaschen und alltagstaugliche Disney Kleidung ohne viel Glitzer und
Schnickschnack, dazu noch die Disney Pandora Kollektion und Parkmusik :rosabrille:

Das Hop hop hop Spring Lied gibt es übrigens bei YouTube 8)
Höre das oft zuhause :lalalalalalala:

Ich würde mir die tollen Halloween Merchandise Sachen aus den US und Asiatischen Parks wünschen
- es gibt soooo super viele tolle Sachen aber in Paris ist das ja eher die stark abgespeckte Versiom :pumpkin2:

Ist zwar kein Souvenir aber ich würde mir viel viel mehr Disney Food wünschen
- Churros, coole Candy Apples, Süßigkeiten in Disney Shape am Stiel (Rice Crispies, Marshmallows) und mehr verpacktes Disney Eis in Disney Form :cook::jcclover:
 
piratecat Disneyland? Kenn ich!
Okay, wo wir hier beim wünschen sind. Es gibt eine Milliarde Tassen und keine Teller. Wir haben vor Jahren mal 7 Zwerge Frühstücksteller in Italien gekauft. Aber ich hätte gerne mehr Teller.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben