Wünsch dir was: Souvenir Edition

disneydreamer Imagineer Azubi
Die Verlockung ist riesengroß in jedem Laden den wir betreten und von überall aus den Regalen her flüstern uns die Souvenirs ins Ohr und wir müssen uns mächtig am Riemen reißen um nicht in einen Kaufrausch zu verfallen. Auch wenn es jetzt bereits schon fast unmöglich scheint aus irgend einem laden ohne mindestens einem kleinen Souvenir heraus zu spazieren stellt sich doch eine Interessante Frage: Was würdet ihr euch denn noch alles als Souvenir wünschen?

 
RubeusHelgerud Cast Member
Ich wünsche mir Bücher über die verschiedenen Disney Parks. Bildbände, Dokus über die Entwicklung der Rides und Bücher mit Hintergrundinformationen. Auch Reprints alter Solcher Bücher wären interessant.

Dann DVDs mit alten Disneyreportagen und Disneyland Dokus.

Und eine Riesenauswahl von Disney Soundtracks und re-issues von Disneyschallplatten aus aller Welt...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Bei euren Ideen schließe ich mich mal direkt an :deri:

In WDW gibt's wirklich so manch geniales Zeugs was einem im DLP schon fehlt und einem einen sehnsüchtigen Blick über den "Teich" werfen lässt
Was ich mich auch Frage warum wir die "Disney Parks Collection" der Pins hier nicht haben da gibt's einige echt tolle Exemplare zum Beispiel den Schlüssel vom Hollywood Tower Hotel als Pin.

Zusätzlich dazu würde ich mir auch noch mehr Attraktion basierendes Merchandise wünschen :art:
 
disneyfan1992 Cast Member
Da gibt es sicher vieles,

erstmal wünsche ich mir die alten Mug Tassen zurück, und zwar mit jedem Kinofilm auf einer Tasse.

Dann Pullover ohne Kapuze, die T-Shirts in der alten Qualität, die Classic Kollektion auch wenn ich sie mir eh nicht leisten kann.

Und Döhrte wünscht sich sicher die alten Seifenschalen zurück.... :D

Mfg.

D92
 
aquata Besucht die Disney University
oh man, das hättest du nicht fragen sollen disneydreamer! :clap:
Viel mehr Kleidung, nicht nur die aktuellen Disneyfilme und nicht immer nur Prinzessinenen drauf uuuund weniger kitschig (Glitzer,bling bling,rosa):lol:.
Schals/Tücher (für Erwachsene),Pullover..... wie oft habe ich mir beim durchstöbern gewünscht nochmal Größe 32 zu haben.:lol:
Schließe mich ausnahmslos Rubeus an!
Bücher, Bildbände,CD´s und Dokus fände ich klasse.
Was mich eigentlich am meisten stört, fast überall gibt es die gleichen Artikel in den Shops.
Aber ich bin trotzdem in jeden Shop rein und habe mir alles doppelt und dreifach angesehen.
Ich persönlich stehe ja mehr auf die Disney ear headbands (so wie viele andere pins sammeln), die Auswahl war aber bei meinem Aufenthalt nicht groß.
Wie schon zu lesen.....es gibt wirklich viel mehr Merchandise im Land mit den drei großen Buchstaben.
Ich könnte noch viel mehr aufzählen,haha.:typing:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
aquata schrieb:
Wie schon zu lesen.....es gibt wirklich viel mehr Merchandise im Land mit den drei großen Buchstaben.
Der Park bzw. die ganze Anlage ist ja auch um ein viiiiiiiiiieeeeeeeelfaches größer:wink: Wobei komischerweise ich da gar nicht viele Souvenirs gekauft habe während ich im DLP vollgepackt bin :crazy-gr:

Mich fragt man besser nicht, ich kauf das sonst auch noch alles ...... :eek: Nun gut, diese Kollektionen zu den Attraktionen wie es sie jetzt vom Phantom Manor gibt finde ich gut, das kann man gerne noch ausbauen.
 
eve Imagineer Azubi
Na gut dann will ich auch mal :cheesy:
Schließe mich einigen an: mehr Kleidung für Erwachsene und das in gescheiten Größen und in anständiger Qualität statt diesem Flatterstoff bitte!
Mal was dezenteres bitte statt überall Glitzer und Megaprints, dazu bitte mehr Sweatjacken.
Handtaschen und zwar nicht so kitschige und Kindermodelle, sondern was erwachsenes mit ordentlicher Aufteilung (und Reißverschluss am Hauptfach!) gerne auch ein anständiges Messangerbag für die Arbeit :)
Der Forderung nach Attraktionsmerch, Dokus und Büchern schließe ich mich ebenfalls an :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
disneyfan1992 schrieb:
Und Döhrte wünscht sich sicher die alten Seifenschalen zurück.... :D
Ja, würd ich nehmen :-D
Allerdings eigentlich doch nicht, denn dank disneydreamer haben wir jetzt ein wunderschönes Exemplar!

Genrell würde ich mir auch mehr Bücher wünschen - es gibt ja genügend - diese dann im Storybook Store zum Durchstöbern ist doch ne Nummer attraktiver als bei amazon zu bestellen.
Dann so eine Boutique wie sie Torsten kürzlich für Floras Boutique vorgeschlagen hat - ein Traum.
Und Klamotten kann man natürlich nie genug haben :)
Handtaschen wären auch noch was! Die bisher angebotenen sind entweder zu kindisch (Prinzessinen, rosa & Co), zu kitschig (dieses Burke-Dingsbums) oder für mich zu unpraktisch (so sporttaschenmäßig). Bitte was Schönes, aus Leder mit Mickey-Emblem oder so.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben