Wünsch dir was: Souvenir Edition

disneydreamer Imagineer Azubi
Die Verlockung ist riesengroß in jedem Laden den wir betreten und von überall aus den Regalen her flüstern uns die Souvenirs ins Ohr und wir müssen uns mächtig am Riemen reißen um nicht in einen Kaufrausch zu verfallen. Auch wenn es jetzt bereits schon fast unmöglich scheint aus irgend einem laden ohne mindestens einem kleinen Souvenir heraus zu spazieren stellt sich doch eine Interessante Frage: Was würdet ihr euch denn noch alles als Souvenir wünschen?

 
RubeusHelgerud Cast Member
Ich wünsche mir Bücher über die verschiedenen Disney Parks. Bildbände, Dokus über die Entwicklung der Rides und Bücher mit Hintergrundinformationen. Auch Reprints alter Solcher Bücher wären interessant.

Dann DVDs mit alten Disneyreportagen und Disneyland Dokus.

Und eine Riesenauswahl von Disney Soundtracks und re-issues von Disneyschallplatten aus aller Welt...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Bei euren Ideen schließe ich mich mal direkt an :deri:

In WDW gibt's wirklich so manch geniales Zeugs was einem im DLP schon fehlt und einem einen sehnsüchtigen Blick über den "Teich" werfen lässt
Was ich mich auch Frage warum wir die "Disney Parks Collection" der Pins hier nicht haben da gibt's einige echt tolle Exemplare zum Beispiel den Schlüssel vom Hollywood Tower Hotel als Pin.

Zusätzlich dazu würde ich mir auch noch mehr Attraktion basierendes Merchandise wünschen :art:
 
disneyfan1992 Cast Member
Da gibt es sicher vieles,

erstmal wünsche ich mir die alten Mug Tassen zurück, und zwar mit jedem Kinofilm auf einer Tasse.

Dann Pullover ohne Kapuze, die T-Shirts in der alten Qualität, die Classic Kollektion auch wenn ich sie mir eh nicht leisten kann.

Und Döhrte wünscht sich sicher die alten Seifenschalen zurück.... :D

Mfg.

D92
 
aquata Besucht die Disney University
oh man, das hättest du nicht fragen sollen disneydreamer! :clap:
Viel mehr Kleidung, nicht nur die aktuellen Disneyfilme und nicht immer nur Prinzessinenen drauf uuuund weniger kitschig (Glitzer,bling bling,rosa):lol:.
Schals/Tücher (für Erwachsene),Pullover..... wie oft habe ich mir beim durchstöbern gewünscht nochmal Größe 32 zu haben.:lol:
Schließe mich ausnahmslos Rubeus an!
Bücher, Bildbände,CD´s und Dokus fände ich klasse.
Was mich eigentlich am meisten stört, fast überall gibt es die gleichen Artikel in den Shops.
Aber ich bin trotzdem in jeden Shop rein und habe mir alles doppelt und dreifach angesehen.
Ich persönlich stehe ja mehr auf die Disney ear headbands (so wie viele andere pins sammeln), die Auswahl war aber bei meinem Aufenthalt nicht groß.
Wie schon zu lesen.....es gibt wirklich viel mehr Merchandise im Land mit den drei großen Buchstaben.
Ich könnte noch viel mehr aufzählen,haha.:typing:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
aquata schrieb:
Wie schon zu lesen.....es gibt wirklich viel mehr Merchandise im Land mit den drei großen Buchstaben.
Der Park bzw. die ganze Anlage ist ja auch um ein viiiiiiiiiieeeeeeeelfaches größer:wink: Wobei komischerweise ich da gar nicht viele Souvenirs gekauft habe während ich im DLP vollgepackt bin :crazy-gr:

Mich fragt man besser nicht, ich kauf das sonst auch noch alles ...... :eek: Nun gut, diese Kollektionen zu den Attraktionen wie es sie jetzt vom Phantom Manor gibt finde ich gut, das kann man gerne noch ausbauen.
 
eve Imagineer Azubi
Na gut dann will ich auch mal :cheesy:
Schließe mich einigen an: mehr Kleidung für Erwachsene und das in gescheiten Größen und in anständiger Qualität statt diesem Flatterstoff bitte!
Mal was dezenteres bitte statt überall Glitzer und Megaprints, dazu bitte mehr Sweatjacken.
Handtaschen und zwar nicht so kitschige und Kindermodelle, sondern was erwachsenes mit ordentlicher Aufteilung (und Reißverschluss am Hauptfach!) gerne auch ein anständiges Messangerbag für die Arbeit :)
Der Forderung nach Attraktionsmerch, Dokus und Büchern schließe ich mich ebenfalls an :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
disneyfan1992 schrieb:
Und Döhrte wünscht sich sicher die alten Seifenschalen zurück.... :D
Ja, würd ich nehmen :-D
Allerdings eigentlich doch nicht, denn dank disneydreamer haben wir jetzt ein wunderschönes Exemplar!

Genrell würde ich mir auch mehr Bücher wünschen - es gibt ja genügend - diese dann im Storybook Store zum Durchstöbern ist doch ne Nummer attraktiver als bei amazon zu bestellen.
Dann so eine Boutique wie sie Torsten kürzlich für Floras Boutique vorgeschlagen hat - ein Traum.
Und Klamotten kann man natürlich nie genug haben :)
Handtaschen wären auch noch was! Die bisher angebotenen sind entweder zu kindisch (Prinzessinen, rosa & Co), zu kitschig (dieses Burke-Dingsbums) oder für mich zu unpraktisch (so sporttaschenmäßig). Bitte was Schönes, aus Leder mit Mickey-Emblem oder so.
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Deine Frage passt hier eigentlich nicht so ganz rein.
Ich weiß auch leider keine Antwort dazu.

Zum eigentlichen Thema:
Ich finde es gibt zu viele Wiederholungen in den Shops. Es ist so ein Einheitsbrei.
Bis auf ein paar speziellere Shops natürlich. Das finde ich eigentlich schade!
 
piratecat Disneyland? Kenn ich!
Ich hab keinen besseren Platz für die Frage gefunden. Aber generell wünschte ich mir viel mehr CD´s mit der Parkmusik. Dazu zähle ich auch das Hopp Lied. Ich hätte auch gerne das Forest Musical auf CD. Unsere Aufnahme die wir immer im Auto hören, ist nicht so toll - aber besser als nix. Beim Frühstück hören wir auch immer Disney Musik aus dem Park, aber da wäre ein wenig Frischer Wind auch sehr schön.
Also mehr Musik CD - Produktionen.:rosabrille:
 
MikeFink Imagineer Azubi
Vielleicht die Rides als 3D Blu-Ray auf den Markt bringen. Das wäre sicherlich auch toll. Es gibt eine solche für It`s a small World in den USA. Da mein 3D Blu-Ray Spieler aber selbst die US-DVD nicht annimmt scheue ich noch den kauf dieser Blu-Ray.

Generell sind DVD, Blu Ray. Bücher und CD´S besonders mit Parkmusik sehr gerne genommen. Damals gab es sogar Bücher original von Künstlern (Ollie Johnston etc.) signiert. Derartiges könnte ich mir wieder einmal vorstellen. Auch wenn es natürlich dann nicht billig angeboten werden kann.
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Oh coool,wünsch dir was kann ich gut
Mehr klassische Weihnachtskugeln, die Schuhe finde ich nicht hübsch und noch mehr Prinzessinnen kann ich meinem Mann nicht zumuten.
Tatsächlich mehr Klamotten für Erwachsene, die nicht "Prinzessin" schreien. Der Schriftzug "Disneyland Paris" ist bei mir dagegen seeeeehr gern gesehen.
Alles was es an Musik je gegeben hat und geben wird auf CD. Gerne auch mehr noch mit Umgebungsgeräuschen und Musik aus dem Park.
Reportagen und Hintergrundwissen auf DVD fände ich auch richtig klasse, genauso wie das Gedruckte. Wenn es dann auch noch auf Deutsch ginge, w#re ich total glücklich.
Mehr Tassen mit Attraktionsthema hätte ich auch gern.
Gibt es eigentlich auch Magneten? finde immer nur Pins.
Schals und Tücher in dezenten Farben kann man auch nie genug haben, Loops sind ganz wichtig. Vermisst habe ich auch Tafelkerzen mit Aufdruck. Das wäre für Weihnachten der Oberhammer und auf jeden Fall meins.
Warum gibt es für Samsung eigentlich keine Hüllen vor Ort? Apple en masse und sooo schöne.
Puzzle Puzzle Puzzle
Farbige Kissenbezüge, damit ich sie in den Koffer bekomme. Kissen selber gehen nicht.
Eine Erweiterung für die Eisenbahn, nicht mehr Schienen, sondern Zubehör. Mir fällt bestimmt noch mehr ein...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Was ich mir wünschen würde...

Stilvolle (!) Kleidung für Männer mit dezenten (!) Aufdrucken oder nur kleinen Stick-Signets, wie es das früher mal gab. Nicht immer alles so plakativ mit großen Aufdrucken oder Schriftzügen.

Bücher, DVDs, CDs, da schließe ich mich gerne an.

Der Hype um das Disney Lego Schloss
bringt mich gerade drauf:
Richtige Modellbau-Modelle von Gebäuden und Attraktionen, mit dem Detailreichtum von Revell oder manchem Modelleisenbahnhersteller. Lego ist mir meist einfach zu plump und nicht echt genug.
 
eve Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
Richtige Modellbau-Modelle von Gebäuden und Attraktionen, mit dem Detailreichtum von Revell oder manchem Modelleisenbahnhersteller. Lego ist mir meist einfach zu plump und nicht echt genug.
Sehr coole Idee! Würde sicher reißenden Absatz finden.
Wobei mir da leider die Geduld zu fehlen würde und ich glaub auch das Geschick... Bleibe dann beim plumpen Lego :cheesy:
 
Jazzica Stammgast in den Parks
Hach, wenn ich mir was in die DLP Shops wünschen dürfte ... die Pandora Disney Kollektion ... gerne auch generell mehr Schmuck für Erwachsene ... mehr schöne (= schlichtere, weniger kindliche) Schreibwaren ... und auch (park spezifische) Musik-CDs oder auch DVDs ... :wink:
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Wow hier sind schon ein paar super Wünsche die ich auch nehmen würde
- schicke Damenhandtaschen und alltagstaugliche Disney Kleidung ohne viel Glitzer und
Schnickschnack, dazu noch die Disney Pandora Kollektion und Parkmusik :rosabrille:

Das Hop hop hop Spring Lied gibt es übrigens bei YouTube 8)
Höre das oft zuhause :lalalalalalala:

Ich würde mir die tollen Halloween Merchandise Sachen aus den US und Asiatischen Parks wünschen
- es gibt soooo super viele tolle Sachen aber in Paris ist das ja eher die stark abgespeckte Versiom :pumpkin2:

Ist zwar kein Souvenir aber ich würde mir viel viel mehr Disney Food wünschen
- Churros, coole Candy Apples, Süßigkeiten in Disney Shape am Stiel (Rice Crispies, Marshmallows) und mehr verpacktes Disney Eis in Disney Form :cook::jcclover:
 
piratecat Disneyland? Kenn ich!
Okay, wo wir hier beim wünschen sind. Es gibt eine Milliarde Tassen und keine Teller. Wir haben vor Jahren mal 7 Zwerge Frühstücksteller in Italien gekauft. Aber ich hätte gerne mehr Teller.
 
Ein bisschen mehr Abwechslung in den einzelnen Läden täte gut. Ich finde jeder Laden sollte ein paar Dinge veräußern, die es in anderen Shops nicht gibt. Ansonsten finde ich, dass da schon reichlich gute Ideen dabei sind.
 
pooh74 Cast Member
Was ich mir alles wünschen würde:
- Modellbau-Modelle (doppelt gemoppelter Begriff...)
- interaktive Park-Disk die alle Videos zu den Attraktionen enthält
- Flohmarkt mit original Dekostücken vergangener Events
- Krawatten (gab es früher so schöne)
- Musik-CDs!!!
- Kostüme für Erwachsene
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich wünsche mir vorallendingen mehr Merchandise von anderen Filmen.
Zum Beispiel vom Glöckner von Notre Dame. Außer vielleicht mal eine Barbie Puppe hab ich in der Richtung noch nieee etwas gesehen.
Oder Pocahontas (das wurde ja jetzt ein bisschen aufgestockt mit Plüschies)oder Küss den Frosch.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben