Welche Attratktionen aus anderen Disneyparks vermisst ihr in Paris?

Ellie Disneyland? Kenn ich!
Einige Parkerweiterungen sind beschlossen, Details fehlen noch und Gerüchte über andere Erweiterungen und Änderungen gibt es immer wieder. Mir stellt sich die Frage, was wünscht ihr euch für Fahrgeschäfte, die ihr aus anderen Disneyparks kennt.
Bei mir sind da Soarin und Splash-Mountain ganz weit vorne...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Bei Soarin ist der Zug abgefahren, da hat sich Disney selbst ins Knie geschossen. Inzwischen gibt es ja alleine im näheren Umfeld zwei Soarin-Klone und damit wäre der Werbeeffekt gleich 0.

Wenn ich wählen müsste wären es eine Art Peoplemover, natürlich an den Look angepasst, im Discoveryland, Pandora als ganzer Bereich oder Expedition Everest.

Aber viel lieber wäre mir, jeder Park hätte seine ganz eigenen Sachen statt der aktuellen Klon-Welle.
Deshalb hätte ich eigentlich gerne eine eigene, exklusive Attraktion für das Disneyland Paris.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ich fände es auch schön, wenn es viele verschiedene eigenständige Attraktionen gebe. Eine Weile hatte ich gehofft, es gebe mal eine Attraktion wie Splash Mountain, aber nach dem Film Königreich für ein Lama thematisiert. Aber das Wetter ist wohl doch für so etwas noch zu unstet. Mir schwebte eine Fahrt im Sinne der Türszenerie in Monster AG vor. Da hat man doch eine neue Technik patentiert?
 
disneyfan60 Cast Member
Ich würde mir eine Rafting,-Wildwasserbahnbahn ähnlich der Gangplank Falls in WDW wünschen.
Solch Wasserattraktionen gibt es in einfach allen Freizeitparks die ich kenne auch in den Niederlanden in de Efteling und da ist es auch nicht wärmer wie in Frankreich....da ja das Wetter öfters als Grund ,wegen einer fehlenden Wasserattraktion, genannt wird.
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Den Tron Ride aus Shanghai. Den fand ich einfach mega cool! Aber ansonsten einfach mal neue Achterbahnen :) Finde die Preise haben sich schön nach oben entwickelt, aber es ist nicht viel neues dazu gekommen.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Schliesse mich Torsten an, mir fehlt eigentlich nicht viel. Wozu sollen alle Parks annähernd gleich aussehen? Dann brauche ich doch auch nicht mehr in Staaten oder nach Asien zu reisen?

Ne, ich bin für eigene Attraktionen und keine Klone, ...
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Ich würde mir die Shanghaiversion von Pirates of The Caribean wünschen oder das gleiche Fahrsystem aber mit einem anderen Thema. Ebenfalls würde ich mir den Splash Mountain wünschen und den Indiana Jones Dark Ride.
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Das DLP braucht unbedingt Turkey-Legs!

Spass beiseite ...
DerTobi75 schrieb:
Wozu sollen alle Parks annähernd gleich aussehen? Dann brauche ich doch auch nicht mehr in Staaten oder nach Asien zu reisen?
Ne, ich bin für eigene Attraktionen und keine Klone, ...
Dem schliesse ich mich an. Ich mag das DLP auch gerade wegen seiner Weitläufigkeit und dem vielen Grün - wäre schade wenn man das alles mit Fahrgeschäften zustellen würde.
 
Swingy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Mh, ich fände die beiden Avatar Rides, den Tron Ride aus Shanghai und die Matterhornbahn cool in Paris. Wäre ein guterKompromiss zwischen Family- und Thrillrides. :)
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
disneyfan5000 schrieb:
Ich würde mir die Shanghaiversion von Pirates of The Caribean wünschen oder das gleiche Fahrsystem aber mit einem anderen Thema. Ebenfalls würde ich mir den Splash Mountain wünschen und den Indiana Jones Dark Ride.
Ohhhh JAA!!! Die Version ist der Oberhammer! Ich war so geflasht, ich musste sie direkt nochmal fahren und habe die ganze Zeit für meine Schwestern gefilmt. Bester Pirates Ride von den 4 Parks die ich bisher besucht habe.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben