Rückmeldung und ganz großes Lob

Romilo Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade aus dem Krankenhaus zurück und möchte mich bei Euch melden, wie es ausgegangen ist und wie toll die Service-Hotline reagiert hat.

Am 07.01.2014 ist leider unser kleiner Sohn Matteo still geboren worden. Es war tatsächlich ein Blasensprung und er hat leider keine Chance gehabt gesund und munter diese Welt zu erblicken.

Nun hat mein Mann die Reise stornieren wollen. Er hat einen wirklich netten Servicemitarbeiter am Telefon gehabt, der beherzt mit seinem Vorgesetzen unsere Situation besprochen hat. Und uns wurde als Trost eine kostenlose Umbuchung angeboten. Sie waren sehr betroffen und haben meinen Kindern damit den größten Trost schenken können, sofern das überhaupt möglich ist.

Wir werden nun im Oktober eine längere Reise antreten dürfen und 2 mal mit den Disneyfiguren Frühstücken dürfen.

Ist das nicht lieb? Ich bin richtig aus der Fassung über so viel Herzlichkeit und Menschlichkeit. Ich habe gerade nochmal angerufen und denen am Telefon gesagt wie toll ich sie finde und wieviel uns das bedeutet in diesen bösen Stunden.

Wir werden unseren Sohn nächste Woche zu Grabe tragen und hoffentlich scheint danach wieder etwas die Sonne für uns.

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Und nochmal vielen Dank für Eure Daumen und für Eueren Einsatz den Ihr uns gezeigt habt.:thumbsup:
 
ChipundChap Besucht die Disney University
Liebe Romilo,

mir wollen leider die richtigen Worte für deine so traurige Situation nicht einfallen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück der Welt und hoffentlich bald wieder sehr viel Sonnenschein! Und sehr viel Kraft in der kommenden Woche, ich denke wir alle hier sind in Gedanken bei euch!

Das finde ich ja wirklich mehr als lieb von Disney!!
Ich bin überglücklich, dass ich euch diese Gelegenheit nicht weggenommen habe!

Alles, alles Liebe für die kommenden Tage und Wochen und jede Menge Vorfreude auf den Oktober!

LG
ChipundChap
 
eselyn Besucht die Disney University
Auch ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Etwas Schlimmeres kann man sich wohl kaum vorstellen und tröstende Worte kann manda wohl nur schwer schreiben.
Da hat Disney wirklich mal vorbildhaft reagiert. Hoffentlich gibt Euch das etwas Ablenkung und Freude für die sicher sehr schwere Folgezeit.
 
eve Imagineer Azubi
Liebe Romilo, das tut mir so unendlich leid für euch! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Besonders wünsche ich Euch aber, dass ihr ganz bald wieder Glück und Sonnenschein genießen könnt!

Toll wie Disney reagiert hat, das freut mich sehr für Euch!
Da ist es ja wirklich gut so gewesen, dass sich so spontan niemand gemeldet hatte und das hatte mir schon so leid getan! Perfekt, dass dies nun zu so einer schönen Wendung für Euch geführt hat. Das habt ihr wirklich verdient!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Liebe Romilo, für Dich und Deine Familie alles, alles Gute und vor allem viel Kraft!
Wir sind alle in Gedanken bei Euch und spenden gerne etwas Trost oder ein paar aufmunternde Worte, immer in der Hoffnung, dass dies zumindest ein wenig hilft.

Die Kulanz von Disney ist ja wirklich beeindruckend! Das freut mich für Euch, habe mich die ganze Zeit gefragt, wie wir Euch beim "Verticken" der Reise besser hätten helfen können - zum Glück ist uns dazu nichts eingefallen!
 
Erlinho Cast Member
Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausrichten und wünsche euch viel Kraft.
Die Reaktion von Disney ist sehr beeindruckend, hoffentlich gibt euch das etwas Ablenkung.

 
Flynn_Rider Cast Member
Auch von mir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist immer wieder überraschend, von wem man Hilfe, Trost und Unterstützung in einer traurigen Situation bekommt! Toll, dass Ihr sie bekommen habt!
 
Bambi74 Cast Member
Oh Romilo, das tut mir so unendlich leid für Euch. Hatte so gehofft, daß es doch noch gut ausgeht. Wünsche Euch für diese schweren Stunden ganz viel Kraft.

Finde es sehr schön, daß Ihr im Oktober doch noch fahren könnt. Schön, daß der Mitarbeiter so reagiert und sich eingesetzt hat. Hoffe das bringt Euch ein bischen auf andere Gedanken.

LG Bambi
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Romilo das tut mir so unendlich Leid für euch.... für solch Schreckliche Situationen gibt es keine Worte die genug Trost spenden könnten ... Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese Schwere Zeit


Das ist Schön das es mit der Reise doch noch klappt und das bringt euch vielleicht in diesen schweren Stunden etwas auf andere Gedanken.
Da sieht man auch mal wieder was Disney ausmacht - immer wieder einfach beeindruckend :thumbsup:
 
Katharina1992 Cast Member
Oh Mann, ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll... Es tut mir so unendlich leid für euch!!! Ich musste vorhin so weinen wo ich es gelesen habe :-(

Aber es ist toll, dass ihr die Reise doch noch machen könnt! Mir hilft disney egal in welcher Form immer, wenn es mir nicht gut geht oder mir alles auf den Kopf fällt... Ich hoffe, euch hilft der Besuch dann auch und ihr habt ein paar Tage Ablenkung und wieder strahlende Gesichter der Kinder!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben