Neue Speisekarten für die Fast Food Restaurants

dörthe Administrator
Teammitglied
Seit gestern gibt es für die meisten Fast Food Resturants im Disnelyand Paris neue Speisekarten.
Also gut "neu" sind sie jetzt nicht generell, denn es gibt nur ein paar Änderungen.

Neu ist, dass der Fruchtjoghurt, der früher fast überall als Dessert angeboten wurde und auch Bestandteil einiger Menüs war durch einen griechischen Joghurt ersetzt wurde.
In den Menüs für Kindern ist das xPop-Eis komplett rausgeflogen, dafür gibt es jetzt Vanilleeis mit Schokosauce.

Eine weitere Änderung ist, dass es den Mickey Brioche nicht mehr gibt :cry: Nirgends! Stattdessen gibt es jetzt einen Muffin mit Nutellafüllung. Der ist vielleicht auch lecker, aber ist eben kein Mickey :sad:

Dann eine Info zum Cable Car Bakeshop: Da hat es sich ja schon angedeutet, dass die Sandwiches aus dem Programm fliegen. Anscheinend soll es dort jetzt erstmal wirklich nur noch süßes Gebäck geben. Schade! Ob diese Entscheidung dauerhaft ist, ist im Moment noch nicht sicher - es besteht also noch Hoffnung!

Dann eine Neuerung, die bei Twitter schon für viele Lacher gesorrgt hat: Bei Caseys Corner gibt es einen Hotdog mit vegetarischem Chilli, der allerdings nur vegetarisch ist, wenn man ihn ohne Wurst bestellt :roll:

Alle Speisekarten aus dem Disneyland Paris findet Ihr übrigens hier.
 
Flounder Cast Member
dörthe schrieb:
Dann eine Neuerung, die bei Twitter schon für viele Lacher gesorrgt hat: Bei Caseys Corner gibt es einen Hotdog mit vegetarischem Chilli, der allerdings nur vegetarisch ist, wenn man ihn ohne Wurst bestellt :roll:
Grandios ... ist mir gestern gar nicht aufgefallen :cheesy: Das muss ich doch gleich auch noch einmal bei uns in der Vegetarierecke verbreiten :sarc:

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
dörthe schrieb:
Dann eine Neuerung, die bei Twitter schon für viele Lacher gesorrgt hat: Bei Caseys Corner gibt es einen Hotdog mit vegetarischem Chilli, der allerdings nur vegetarisch ist, wenn man ihn ohne Wurst bestellt :roll:
Grandios ... ist mir gestern gar nicht aufgefallen :cheesy: Das muss ich doch gleich auch noch einmal bei uns in der Vegetarierecke verbreiten :sarc:

Cheers,
Flounder
Tu Dir keinen Zwang an :) Viel Spaß!
 
MikeFink Cast Member
Die spinnen, die Römer... tschuldigung dieses mal sind es ja eher die Galier selber. Fehllt nur noch das King Ludwigs Castle das vegetarische Eisbein erfindet. :jester::jester:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Und wieder ist es soweit: Es gibt neue Speisekarten für viele Fast Food Restaurants im Disneyland Paris.
Alle Änderungen und Neuheiten haben wir für Euch in unserem Blog zusammengefasst: Hier geht es zum Artikel über die neuen Speisekarten.
Natürlich haben wir alle Karten direkt ins Deutsche übersetzt, sodass Ihr Euch direkt einen Überblick verschaffen könnt was es wo zu essen gibt.

Größte Änderungen: Die Hakuna Fries sind Geschichte, ebenso der Darth Vader Burger. Dafür gibt es Geburtstagsmenüs und einzelen Süßspeisen zum 25., erstmals Menüs, die mehr als 15€ kosten. Aber lest am besten selbst nach.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Die Diskussion habe ich vorgestern schon auf Twitter gehabt. Die Hakuna Fries sind nur umbenannt worden. Also immer noch dasselbe Produkt, aber ein anderer Name. So wurden diese Art von Pommes wohl mal im Fuente del Oro genannt.

Warum man den Namen umändert, aber das Produkt gleich bleibt, ist mir schleierhaft...aber nun gut, Disneyland eben. Da ist mir einiges schleierhaft (Cinemagique *hust*)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MrsAnne schrieb:
Die Diskussion habe ich vorgestern schon auf Twitter gehabt. Die Hakuna Fries sind nur umbenannt worden. Also immer noch dasselbe Produkt, aber ein anderer Name. So wurden diese Art von Pommes wohl mal im Fuente del Oro genannt.

Warum man den Namen umändert, aber das Produkt gleich bleibt, ist mir schleierhaft...aber nun gut, Disneyland eben. Da ist mir einiges schleierhaft (Cinemagique *hust*)
Angeblich ist auch die Würzung verändert worden. Keine Ahnung ob das wirklich der Fall ist. Ich werde es in den nächsten Tagen testen. Vielleicht sind sie ja genauso lecker *hoffentlich*!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben