Gepäckaufbewahrung / Schließfächer

PatricB Stammgast in den Parks
Guten Abend zusammen.

Meine Freundin und ich Reisen Freitag an.

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Gepäck aufzubewahren?
Und was sowas kosten würde ?

Also so Handgepäck halt.

Grüße :):agree:
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Hallo es kommt drauf an im Hotel könnt ihr euer Gepäck umsonst aufbewahren
Und im Disneyland hinterm Eingang im ersten Durchgang sind Schließfächer.

LG lila
 
amokkuh Besucht die Disney University
LilaEngel schrieb:
Hallo es kommt drauf an im Hotel könnt ihr euer Gepäck umsonst aufbewahren
Und im Disneyland hinterm Eingang im ersten Durchgang sind Schließfächer.

LG lila
Diese Schließfächer kann man schon seit Jahren nicht mehr benützen, wurden nie für Euros nachgerüstet!
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Echt:eek: mir hat man bei der Ankunft im sf was anderes gesagt die Dame meinte wenn ich Sachen wegschließen möchte kann ich es dort tun komisch
Tut mir Leid dann
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
amokkuh schrieb:
LilaEngel schrieb:
Hallo es kommt drauf an im Hotel könnt ihr euer Gepäck umsonst aufbewahren
Und im Disneyland hinterm Eingang im ersten Durchgang sind Schließfächer.

LG lila
Diese Schließfächer kann man schon seit Jahren nicht mehr benützen, wurden nie für Euros nachgerüstet!
das hat mit dem Euro soweit ich weiß nichts zu tun. Ich meine, die wären schon seit 1993 oder 1994 nicht mehr nutzbar, weil es kurz nach der Eröffnung schon die ersten Bedenken gab, dass man darin Bomben für einen Anschlag deponieren könnte.

@lilaengel
Bist Du sicher, dass die nicht das Storage rechts des Eingangs meine? Dort kann man seine Sachen abgeben und aufbewahren lassen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
In einem DLP Hotel (und natürlich auch in den anderen Hotels in der Nähe) ist die Gepäckaufbewahrung für Gäste kostenlos.

Ansonsten gibt es beim Disneyland Park und den Studios ein Guest Storage wo man sein Gepäck abstellen kann. Die Preisliste sieht so aus: (klein 3 Euro, mittel 6 Euro und groß 9 Euro) wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Mit dem AP Dream kann man dort sein Gepäck kostenlos abgeben,.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben