Essenreservierung im Disneyland - ein fast unmögliches Unterfangen

Wie bucht ihr euer Essen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    11
whiskas Cast Member
Tamobra schrieb:
Ich denke, daß es langfristig auf Orlando-Verhältnisse raus laufen wird.
??? Das klingt jetzt nicht wie etwas, was mir gefallen wird, oder? Meinst du, dass es immer so voll sein wird, das man kaum einen Schritt machen kann?
In den letzten 5-6 Jahren war es, zumindest an den Adventswochenenden, immer rappelvoll. Es kam zwischenzeitlich auch schon zu Einlaßsperren weil zu voll. Und das wird sich langfristig wohl auch kaum ändern.
 
whiskas Cast Member
LilaEngel schrieb:
Abends gibt es dann Brot und kleinigkeiten vom morgendlichen Buffet, (hoffe es wird keiner sterben wenn wir einen morgen mal ein brötchen und ein paar gemüse sachen vom buffet verschwinden lassen)
Interessant. Erst diese Aussage und dann heißt es nach Gegenwind:

Mein Mann und ich essen abends nix aber unsere Tochter hat Diabetes und sie muss abends was essen sie ist aber immer abends nur eine Scheibe Brot die sie für ihren Blutzuckerspiegel braucht. Und ich glaube nicht dass wenn ich abends irgend wo frage ob ich eine Scheibe Brot mit Käse haben kann das ich so was nirgends bekomme.


Irgendwie verrückt. Gibt doch an der Tankstelle wie im Bahnhof ein Kiosk wo man alles kaufen kann. Abgesehen vom Earl etc.
 
Flynn_Rider Cast Member
Die EINEN nehmen vom Buffet mit - die ANDEREN bringen mit! :D :D

ICH habe im November mitgebracht weil ich das Frühstücksangebot im Cheyenne mehr als dürftig und ekelig empfunden habe ... bah!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Flynn_Rider schrieb:
Die EINEN nehmen vom Buffet mit - die ANDEREN bringen mit! :D :D

ICH habe im November mitgebracht weil ich das Frühstücksangebot im Cheyenne mehr als dürftig und ekelig empfunden habe ... bah!
dann würde ich aber nicht mit zum Buffet nehmen, sondern direkt im Zimmer essen, in Ruhe, ohne die rummelige Atmosphäre im überfüllten, lauten Frühstücksraum...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben