[Disneyland Park & Walt Disney Studios] Wählt eure 5 Lieblingsrestaurants

MikeFink Cast Member
Meine Top 5 wären folgende:

1. Inventions im Disneyland Hotel Paris, für mich das beste Buffetrestaurant mit der besten Auswahl

2. Annettes Diner - Pflichtprogramm gebe villeicht 5 - 10 Euro weniger aus als in Nr. 1

3. Bistro Chez Remy bislang zwar nur 2 Besuche aber der getrüffelte Délice de Favières Käse hat es mir sehr angetan. Da ich dort das Gusteau- Menu mit Getränken wähle für mich wohl das teuerste Vergnügen. Zumal der Käse ohne Champagner wohl eher nicht geht. Zumindest bei mir.

4. Silver Spur Steakhaus. Willst Du ein Veganer sein so ...

5. Plaza Gardens - ein sehr schönes Bufetrestaurant zu Anfang des 20. Jahrhunderts. Sofern dieses Restaurant über ein Tanzorchester mit einem maximalpigmentierten (politisch Korrekt):cheesy::cheesy: Leiter verfügte würde ich annehmen eher im Harmonia Gardens zu sitzen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben