Sheriff für einen Tag im DLP

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Es soll seit November 2012 die Möglichkeit geben für ein Kind (Junge) , welches von den CM am BTM ausgewählt wird, Sheriff für einen Tag zu sein.

Das Kind muss dann ein paar Dinge tun, wie z.B. sein Geschick an der Rustler Roundup Shootin Gallery unter Beweis stellen, danach dreht man eine Runde mit einem CM auf Big Thunder Mountain und erhält anschl. ein Diplom was einen als Sheriff ausweist.

Dieses Diplom ist nicht nur ein Souvenir, sondern man erhält noch 20% im Lucky Nugget Saloon, sowie ein Souvenir Photo vom BTM, außerdem kann man noch einmal fahren, durch Nutzung des FP Eingangs, also ohne Wartezeit und ohne selber einen FP ziehen zu müssen. (Mal so grob aus dem englischen übersetzt)

Quelle: DLP intern
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Keine Ahnung, ich habe das in einer internen Publikation gelesen, es wird wohl willkürlich gewählt je nach Lust und Laune ..... und auch nur ein Kind pro Tag so wie ich das verstanden habe ......
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Dem Stimme ich absolut zu ;-)
Nutzt uns doch nix Disneydreamer, ist doch nur für Jungs :(
Ist das nicht ein Verstoß gegen die Menschenrechte? Es darf doch niemand wegen seines Geschlechts benachteiligt werden!
Ich will auch Sheriff werden!!!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
*lach* Aber wirklich EVE! ;-)

Will auch Lieber Sheriff sein als Prinzessin das ist doch viel Spannender!
Nehmt euch in acht ihr Schurken die es auf das Gold der Big Thunder Mining Company abgesehen haben!
Mhhh...obwohl hey wenn ich als Prinzessin denn eine Nacht im Château de la Belle au Bois Dormant übernachten dürfte ....na dann steckt mich in ein Knall Pinkes Kleid und nennt mich Prinzessin *lach* ;-)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben