Meet and Great jetzt auf Grünfläche?

disneyfan1992 Cast Member
Hallo zusammen,

bei unserem letzten Besuch konnten wir folgendes beobachten.



Ja ihr seht richtig. Goffy auf einer Grünfläche samt CM.

Es wurde immer nach und nach die Besucher hoch geholt damit fotografiert werden kann.

Soll das das neue anstell System sein?

Mal ehrlich, wenn ich so was sehe, dann brauche ich mich nicht zu wundern das die Besucher Nachts bei Dreams oder Mittags bei der Parade die Grünflächen auch nutzen.

Irgendwann werden es halt Matschflächen.

Auch ein Zeichen des neuen Führungsstill scheinbar.

Mir wird anders wenn ich sowas sehe. aber für Disney scheint es leider normal zu sein.

Mfg.

D92
 
Petermaus Stammgast in den Parks
Das geht nicht. Absolut nicht durchdacht.

Bald steigen die Leute noch auf die Türme vom Sleeping Beauty schloss um Tinkerbell hallo zu sagen und auch ein Foto zu machen.
Sowas macht mich echt sauer. Wieso kann man sich nicht wie jeder andere Mensch normal verhalten und auf die Strasse stehen. Ich meine zu was sind die Strassen gepflastert??

Die sollen ruhig so weitermachen, wundert einen ja nicht wenn dann die Besucherzahlen noch weiter zurückgehen, wenn dann alles Braun ist.

:evil::evil::evil::evil::bang::bang::bang::bang::sick::sick::sick:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also ich hoffe auch, dass das eine unrühmliche Ausnahme war. Ansonsten wird es ja wirklich noch schwieriger die Leute davon abzuhalten sich wie die Deppen zu benehmen. Wobei ich mich immer frage, wie sie sich fühlten, wenn dauernd Leute bei denen auf dem Rasen herumlaufen würden.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Also - bei sowas würde ich wohl schon glatt mal gerne eine "Petze" sein wollen. :butcher:

Man sollte das Photo an die DLP Geschäftsleitung schicken und mal anfragen, ob denen bekannt ist, dass jetzt sogar die CM mit den Charakters auf den Grünflächen "Meet and Greet" abhalten..... :mafia::mafia::mafia:
 
aquata Besucht die Disney University
Sind da nirgends Kameras?
Die CM´s haben doch alle Walki Talkis, da kann man doch mal durchrufen und sagen:
"Ey du Trampeltier, runter vom Grün!!!"
Finde ich gar nicht gut, dann heißt es bald Schlammbad im DLP.

Ich melde schon mal an:crazy-gr::

-ne Runde schwimmen um die Nautilus
-Horse-Drawn Streetcars, einfach mal aufs Pferd setzen
-einmal am Zeiger der Uhr drehen bei It's a Small World
-im Phantom Manor ein Tänzchen mit den Geistern wagen
-bei Pirates of the Caribbean dem Hund endlich mal den Schlüssel abnehmen und die armen Piraten befreien

Die Idee von Petermaus finde ich auch reizvoll.:eek:
 
KevinDLP Besucht die Disney University
Tja, wundern tut mich das überhaupt nicht. Das mit den CM wird meiner Meinung nach von Aufenthalt zu Aufenthalt immer schlimmer. Wenn ich demnächst dazu komme, schreibe ich einen Reisebericht über meinen letzten Aufenthalt im Dezember, da sind wieder Dinge vorgefallen, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Ich bevorzuge den Vorschlag von Rubeus, anders geht es scheinbar nicht mehr.
 
Petermaus Stammgast in den Parks
oooohja, mit nem tänzchen mit den Geistern wäre ich auch dabei:wacko:

oder einmal ausm boot springen in der Karibik und herumschwimmen…:laugh: in die Karibik wollte ich immer schon mal oder wie wäre es zum Mond laufen?? Bei space Mountain ausm Wagen steigen und die Kanone Hochlaufen??? wer hat lust?:sarc:


ich wäre dafür wir verkleiden uns einfach auch als charaktere und können dann überall rumlaufen und die blumen und den Rasen tot trampeln, mal schauen was die dann davon halten…boa ey, geht gar nich sowas…:(
 
MikeFink Cast Member
Wenn wir schon bei neuen Attraktionen sind könnte ich vielleicht auch eine beisteuern:

Wie wärs mit Bungeejumping aus dem Fesselballon? Um den Adrenalinkick zu erhöhen vielleicht während des Aufstieges rausspringen - eine art Russisch Roulette stimmt jetzt die Seillänge oder kommt der Boden zuerst?:crazy-gr::cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben