Bretzel Wagen entfernt für immer ?

magicpa16 Stammgast in den Parks
Die Stammgäste die Jahrelang dlrp besuchen ihr kennt doch den Brezelwagen seit 1992 der gegenüber von Lancelot carusell auf der Seite von Les Voyages de Pinocchio / La Bottega di Geppetto immer befandt. Weiß jemand ob dieser Wagen für immer weg ist oder Renoviert wird und später wieder am Platz ist ?

Laut City Hall wurde mir gesagt und haben es festbehaupt das dieser Wagen immer in Fantasyland woanders steht aber nach meiner 94 besuche war es immer an dieser Stelle nähe Carusell.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich denke, ich weiß, welchen Wagen Du meinst! Und der Stand wirklich immer an ein und derselben Stelle, von mir aus mal um einen Meter nach links oder rechts verschoben.
Im April war er noch da. Sonst weiß ich aber aktuell nichts zu diesem Thema, sorry.
 
magicpa16 Stammgast in den Parks
Dorthe:
Im April war ich auch 2mal da. Damals hab ich nicht drauf geachtet da ich auf andere Dinge mich konzentriert hatte. Nur letzte Wochenende ist es mir aufgefallen.
An diese Stelle wo es immer stand sind jetzt 2 Sitzbänke zwischen den 2 Bäumen (die Einbuchtung)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
magicpa16 schrieb:
Dorthe:
Im April war ich auch 2mal da. Damals hab ich nicht drauf geachtet da ich auf andere Dinge mich konzentriert hatte. Nur letzte Wochenende ist es mir aufgefallen.
An diese Stelle wo es immer stand sind jetzt 2 Sitzbänke zwischen den 2 Bäumen (die Einbuchtung)
Oh, wenn da jetzt Bänke stehen, dann ist das natürlich kein gutes Zeichen. Dann könnte es in der Tat sein, dass sich der Wagen fürs Erste aus dem Park verabschiedet hat.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben