Walt Disney World mit Free Dining Angebot für 2020

S
Stefan Schäfer Guest
Danke für eure Hilfe. Inzwischen haben wir auch die offizielle Bestätigung von Disney bekommen, dass das Angebot generell in der EU buchbar ist. Das haben wir natürlich sofort gemacht

"Yes it can!

Our company can book holidays for anyone who resides in the UK, Ireland or EU."
 
MadameMim1969 Cast Member
Jepp, geht auch aus dem Rest Europas.

Wir hängen im Bericht ein Weilchen hinterher, stelle ich fest 😬
Inzwischen haben wir das Old Key West verlassen und sind in eine Ferienwohnung umgezogen. Gestern haben wir zum ersten Mal Epcot Forever angesehen und waren verzaubert.

Auch das Preview Center für Epcot ist sehr gelungen und weckt die Neugier und Vorfreude auf die kommenden Jahre.
In Epcot hatten wir den Tag über Gesellschaft, da wir uns mit Michael Flach getroffen haben, den einige von Euch sicherlich von Facebook kennen. Klasse! Super sympathisch und so verging der Tag wie im Flug.
Das Nebenprodukt: ich werde wohl doch auf so ein Disney Schiff müssen 😳
Michael Flach ist schuld, dass Du eine Kreuzfahrt machen musst? Interessant :sherlock: Aber ehrlich,auf so großen Kähnen merkt man nicht, dass man sich auf See befindet. Du wirst es lieben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben