Walt Disney World mit Free Dining Angebot für 2020

Enola36 Disneyland? Kenn ich!
Liebe Dörte, vielen danke für den Tipp du hattest recht am Sonntag konnte ich endlich alles wunschgemäß buchen. Bin so glücklich :party:
Ich werde bestimmt noch sehr viele Fragen habe es ist alles so viel komplizierter als in Disneyland Paris aber da bin ich hier bei euch ja bestens aufgehoben :sohappy:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Enola36 schrieb:
Liebe Dörte, vielen danke für den Tipp du hattest recht am Sonntag konnte ich endlich alles wunschgemäß buchen. Bin so glücklich :party:
Ich werde bestimmt noch sehr viele Fragen habe es ist alles so viel komplizierter als in Disneyland Paris aber da bin ich hier bei euch ja bestens aufgehoben :sohappy:
aber leider nicht über uns oder? :cry: Dabei kostet das das gleiche und wir bekommen eine Provision, die den Erhalt dieser Seite, unserer komplett kostenlosen Reiseführer und auch dieses hilfreichen (und hilfsbereiten) Forums unterstützt!
 
jutta Cast Member
Jetzt geht der Link auch problemlos!

Bei den Value Resort ist ja nur Frühstück dabei. Wenn man genauer schaut, steht dann da aber "1x Quick Service"
Aber dann nur morgens im Hotel oder wie ist das?

Edit: Da steht irgendwas mit Start in den Tag im Hotel oder im Park. Also wird das dann nur fürs Frühstück sein. Aber vielleicht wisst Ihr ja trotzdem mehr.

Andere Frage: wie kompliziert ist es denn dort mit Umbuchen?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das ist ein normaler QS Credit. Den kannst Du einsetzen, wann Du willst oder auch mehrere an einem Tag, an einem anderen dafür keine etc.
 
Enola36 Disneyland? Kenn ich!
torstendlp schrieb:
Enola36 schrieb:
Liebe Dörte, vielen danke für den Tipp du hattest recht am Sonntag konnte ich endlich alles wunschgemäß buchen. Bin so glücklich :party:
Ich werde bestimmt noch sehr viele Fragen habe es ist alles so viel komplizierter als in Disneyland Paris aber da bin ich hier bei euch ja bestens aufgehoben :sohappy:
aber leider nicht über uns oder? :cry: Dabei kostet das das gleiche und wir bekommen eine Provision, die den Erhalt dieser Seite, unserer komplett kostenlosen Reiseführer und auch dieses hilfreichen (und hilfsbereiten) Forums unterstützt!
Tut mir wirklich leid hätte ich ja wirklich gerne gemacht aber i h kam ja gar nicht mehr dazu online zu buchen. Ich habe nämlich in meiner Ungeduld vor ca. 10 Tagen bei der Hotline angerufen um nachzufragen wie meine Chancen stehen in der Zeit wo free Dining angeboten wird das gewünschte Hotel und Zimmer zu bekommen. Die Dame sagte sie bucht mir jetzt einfach ein standart Zimmer und wenn dann eine Prefferd Room frei wird könnte ich es ganz einfach telefonisch upgraden. Tut mir wirklich leid :cry:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
jutta schrieb:
Andere Frage: wie kompliziert ist es denn dort mit Umbuchen?
Vor Ort oder im Voraus?
Im voraus per Telefon oder sogar im eigenen Account ist recht problemlos, sofern das gewünschte Zimmer verfügbar ist.
Vor Ort kann ich leider nicht beurteilen.
 
S
Stefan Schäfer Guest
Danke für diese Webseite und den tollen Hinweis auf das gratis Dining Package. :)

Ist das Package auch wirklich als Nicht-Brite / Ire buchbar? Ich finde da keine verbindlichen Infos zu.
Auf der WDW Seite heißt es ja auch nur schwammig "Designed for UK and Ireland guests". Nicht, dass dann eine Leistung nicht gewährt wird.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Jepp, geht auch aus dem Rest Europas.

Wir hängen im Bericht ein Weilchen hinterher, stelle ich fest 😬
Inzwischen haben wir das Old Key West verlassen und sind in eine Ferienwohnung umgezogen. Gestern haben wir zum ersten Mal Epcot Forever angesehen und waren verzaubert.

Auch das Preview Center für Epcot ist sehr gelungen und weckt die Neugier und Vorfreude auf die kommenden Jahre.
In Epcot hatten wir den Tag über Gesellschaft, da wir uns mit Michael Flach getroffen haben, den einige von Euch sicherlich von Facebook kennen. Klasse! Super sympathisch und so verging der Tag wie im Flug.
Das Nebenprodukt: ich werde wohl doch auf so ein Disney Schiff müssen 😳
 
MikeFink Cast Member
Euer Beitrag Epcot Forever-Feuerwerkshow in Walt Disney World ist von mir natürlich mit einem Like versehen worden. Dieser Beitrag scheint jedoch etwas aus dem Rahmen zu fallen und nicht ganz zum, Kanon der Reise zu gehören. Zumindest habt Ihr alle eure Videos einem Teil zugesprochen. Dieser jedoch hat keinen eigenen erhalten. Da er zwischen dem 32. und 33. Teil erschien habe ich ihn bei mir in meiner Youtube-Bibliotheksliste als 32a hinweismäßig abgelegt. Ich lege doch viel Wert auf Chronologie - pedantisch Behördemäßig...

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Betriebsamkeit und den vielen Eindrücken die Ihr uns gewährt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben