Walt Disney World mit Free Dining Angebot für 2020

dörthe Administrator
Teammitglied
Dei so genannten Free dining angbeote für Walt Disney World erfreuen sich großer Beliebtheit. Jedes Jahr fiebern Fans aus ganz Europa dem April / Mai entgegen, denn dann werden die entsprechenden Angebote veröffnetlicht, so auch in diesem Jahr.
Dieses Jahr ist die Freude wohl besonders groß, denn es wurde viel gemunkelt, dass die Free Dining Angebote eingestellt werden könnten. Das ist nun nicht passiert!

Hier geht es zu den Free Dining Angeboten
Wenn Ihr dem Libnk folgt, gibt es auch eine Erklärung wie Ihr buchen könnt, denn oft leitet Euch Disney direkt auf seine gesamteuropäische Webseite, wo es die Angebote leider nicht gibt, Ihr müsst über UK oder besser Irland buchen.

Wichtig ist, dass die Angebote erst ab 25. April 2019 gebucht werden können und für Reisetermine 2020 gelten.

Was ist nun das Besondere?
Ab 5 Nächten aufenthalt gibt es einen gratis Dining Plan zur Buchung dazu, dessen Umfang sich nach der Hotelkategorie richtet. Aueßrdem gibt es ein vergünstigtes Eintrittsticket bei längeren aufenthalten, sowie einen kostenlosen Memory Maker und eine 200$ Geschenkkarte.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hmm, ok. Das ist natürlich ein Argument, das man nicht so einfach wegdiskutieren kann.
Wie wäre es mit 2 Monate Urlaub nehmen und dann mit dem Schiff hinfahren :cheesy:
 
MadameMim1969 Cast Member
dörthe schrieb:
Hmm, ok. Das ist natürlich ein Argument, das man nicht so einfach wegdiskutieren kann.
Wie wäre es mit 2 Monate Urlaub nehmen und dann mit dem Schiff hinfahren :cheesy:
Wäre vielleicht eine Alternative, wenn wir da nicht negative Erfahrungen mit der 12 Stunden Überfahrt von Amsterdam nach Newcastle hätten :sick: Der Mann ist halt nicht geschaffen für Nicht-Mit-Dem-Auto-Erreichbare-Ziele im Urlaub geschaffen.:rolleyes2:
 
Enola36 Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr lieben,
Ich habe sehnsüchtig auf die Dinning Plan Optionen gewartet und wollte heute morgen gleich buchen. Ich wollte mit meine Kinder im July 2020 für 15 Nächte ins Disney's Coronado Springs Resort Prefferd Rooms runterkommen aber diese werden nun gar nicht angeboten. Bei der Bedingungen für die free Dinning Plan wurden aber nur die Zimmern mit Wasserblick ausgeschlossen. Weiß vielleicht jemand ob das evtl. noch kommt?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Enola36 schrieb:
Hallo ihr lieben,
Ich habe sehnsüchtig auf die Dinning Plan Optionen gewartet und wollte heute morgen gleich buchen. Ich wollte mit meine Kinder im July 2020 für 15 Nächte ins Disney's Coronado Springs Resort Prefferd Rooms runterkommen aber diese werden nun gar nicht angeboten. Bei der Bedingungen für die free Dinning Plan wurden aber nur die Zimmern mit Wasserblick ausgeschlossen. Weiß vielleicht jemand ob das evtl. noch kommt?
Hmm, gute Frage. Das kann durchaus sein, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Oft kommen ja preferred Rooms und andere Sonderzimmer nicht ins Angebot.
Da kannst du aber evtl. trotzdem buchen und dann ein paar Monate vor Deiner Ankunft fragen, ob die Umbuchung auf das gewünschte Zimmer möglich wäre.
Was anderes fällt mir dazu leider im Moment nicht ein.
 
Enola36 Disneyland? Kenn ich!
Ich kriege langsam Panik, ich habe heute dort angerufen und die meinten es sei schon alles ausgebucht für Juli 2020 im Coronado Springs Resort :eek:. Was ich nicht so ganz verstehe die Free Dining Plan Option ist erst heute raus gekommen aber schon vor 2 Tagen haben sie alle andere Zimmern raus genommen nur die ganz teuern in dem neuen Tower haben die drin gelassen.
Ich könnte heulen :cry:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben