Grünflächen-Entfremdung Shanghai Style

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Disneyland Paris ist wohl nicht alleine mit Gästen, die sich nicht an die Regeln halten - Shanghai Disneyland hat noch nicht mal geöffnet und schon gibt es die ersten Probleme mit Touristen, die sich in den zugänglichen Teilen des Areals in die Grünflächen setzen, um sich fotografieren zu lassen, diese zumüllen und zerstören, Kinder dort hinein ihr Geschäft verrichten lassen und mit Vandalismus - so wie sich hier jemand mit, übersetzt "xyz war hierher gereist" am Pfosten einer Lampe verewigt hat.
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Schrecklich. Ich frage mich immer, wie solche Leute ticken...möchte mal sehen, wie die gucken, wenn ich deren bett als Klo benutze... einfach unbegreiflich
 
Kiste Besucht die Disney University
Ja Jaffar da hast du recht. Dieses verhalten dort ist Asozial.
Zum glück hab ich sowas bei uns noch nicht gesehen, zumindest nicht in diesem Ausmaß
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben