Gerücht: Herr der Ringe in den Hollywood Studios WDW

Flounder Cast Member
torstendlp schrieb:
Flounder schrieb:
@Torsten: Das wäre leider nicht massenkompatibel ... und um was anderes geht es leider nicht :(
HdR oder GoT?
GoT ;) Bei Herr der Ringe sehe ich ähnlich starkes oder schwaches Potential wie zum Beispiel bei Avatar - in den Augen vieler die größte Schnapsidee aus dem Hause Disney, bei nicht ganz so vielen löst allein der Gedanke Freudenkrämpfe aus. Ich frage mich, ob man nicht tatsächlich krampfhaft den Arbeiten in den Universal Studios entgegenwirken will, die im Vergleich zu den Änderungen in WDW sicherlich die innovativeren und letztlich auch monetär interessanteren Neuerungen zu bieten hatte und zu bieten haben werden.

Letztlich freue ich mich über jede wirklich attraktive Neuerung, aber eine Änderung dieser Form in Paris halte ich ob des Wettbewerbs und des damit verbundenen Fokus auf WDW erstmal für ausgeschlossen - bin aber auch dafür :)

Cheers,
Flounder
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Ich persönlich bin ein großer Fan von Herr der Ringe, Mittelerde und CO.!Weiß aber nicht was ich davon halten sol, wenn HDR Einzug in denn Park hält! In Neuseeland gibt es ja schon Touren zu denn Originalplätzen wo die Filme gedreht worden sind. das find ich schon super und das macht mehr Sinn, als HDR nach DLP zu bringen!:bye2:
 
eve Imagineer Azubi
disneydreams4ever schrieb:
In Neuseeland gibt es ja schon Touren zu denn Originalplätzen wo die Filme gedreht worden sind. das find ich schon super und das macht mehr Sinn, als HDR nach DLP zu bringen!
Ja sicher, Neuseeland ist auch um die Ecke und es macht sicher viel Spaß an abgebaute Drehorte zu fahren...
Ne, da flieg ich lieber ins WDW (DLP sind bisher reinste Wunschträume von uns Fans!) und tauch in eine real gebaute Fantasiewelt ein! Also ich seh da jede Menge Sinn drin!
 
eve Imagineer Azubi
disneydreams4ever schrieb:
Egal hast recht, das HDR nichts im WDW zu suchen hat!
Ähm, meinst Du mich?
Also ich hab das nicht behauptet! Ich meine das durchaus ernst, dass ich ne Menge Sinn darin sehe ein HDR-Land in WDW zu bauen!

disneydreams4ever schrieb:
HDR Hardcore Fans gehen eh ins Kiwiland!!!:dance::dance:
Und genau das glaube ich eben auch nicht! Hardcore-Fans würden sich quasi sofort auf die Socken machen um die neu erschaffene Welt im WDW zu erkunden.
Klar ist WDW auch nicht gerade um die Ecke aber vermutlich für viele Menschen deutlich leichter zu realisieren als eine Reise nach Neuseeland.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
disneydreams4ever schrieb:
Egal hast recht, das HDR nichts im WDW zu suchen hat!
disneydreams4ever schrieb:
HDR Hardcore Fans gehen eh ins Kiwiland!!!:dance::dance:
Und genau das glaube ich eben auch nicht! Hardcore-Fans würden sich quasi sofort auf die Socken machen um die neu erschaffene Welt im WDW zu erkunden.
Klar ist WDW auch nicht gerade um die Ecke aber vermutlich für viele Menschen deutlich leichter zu realisieren als eine Reise nach Neuseeland.
In gewisserweiße hat disneydreams4ever Recht, denn der Tourismus ist seit HdR in Neuseeland extrem angestiegen. Es gibt explizite Touren zu den Drehorten, ein Hobbitdorf etc.
Dennoch denke ich, dass ein HdR-Land in WDW oder auch im DLP sehr gut machen würde und sicherlich Fans aus aller Welt anlocken würde, ganz gleich ob sie bereits in Neuseeland waren oder nicht.
 
eve Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
... der Tourismus ist seit HdR in Neuseeland extrem angestiegen. Es gibt explizite Touren zu den Drehorten, ein Hobbitdorf etc.
Das bezweifel ich ja auch gar nicht ;)
Aber die Drehorte selber sind ja "nur" noch landschaftlich spektakulär, die für den Film speziell aufgebauten Welten mussten ja alle wieder abgebaut werden. Da finde ich das nur so semi-spannend und eben darum halte ich ein HDR-Land in WDW oder sonst wo für genial: dort gibt es Mittelerde etc dann "echt" man kann es real erleben!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
dörthe schrieb:
... der Tourismus ist seit HdR in Neuseeland extrem angestiegen. Es gibt explizite Touren zu den Drehorten, ein Hobbitdorf etc.
Das bezweifel ich ja auch gar nicht ;)
Aber die Drehorte selber sind ja "nur" noch landschaftlich spektakulär, die für den Film speziell aufgebauten Welten mussten ja alle wieder abgebaut werden. Da finde ich das nur so semi-spannend und eben darum halte ich ein HDR-Land in WDW oder sonst wo für genial: dort gibt es Mittelerde etc dann "echt" man kann es real erleben!
Das ist nur zum Teil richtig, klar die Landschaft ist spektakulär und es gibt x Führungen zu den Drehorten der "Herr der Ringe"-Filme. Das ist aber nicht alles! So gibt es zum Beispiel das Dorf Hobbingen, das als Kulisse für das Hobbit-Dorf diente. Diese Kulisse wurde nicht abgerissen und zieht jedes Jahr unzählige Besucher an.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben