Eröffnet das neue Star Wars Land Galaxy's Edge im November 2019?

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Disney hatte vor einer Weile angekündigt, dass der neue Themenbereich in Disney's Hollywood Studios "in late 2019" eröffnet werden soll. Sogleich wurde über einen möglichen Termin spekuliert. Von "noch vor Halloween" bis "rechtzeitig zu den Weihnachtstagen" war im Prinzip alles zu hören. Inzwischen verdichten sich jedoch die Gerüchte, dass die Eröffnung im November stattfinden soll.

Wenn ihr also einen Urlaub über Thanksgiving oder in der Adventszeit plant, dann stehen die Chancen sehr gut, dass ihr den neuen Star Wars Bereich besuchen könnt. Allerdings müsst ihr mit großer Wahrscheinlichkeit viel Geduld mitbringen, denn vor allem in der Anfangsphase werden die Wartezeiten enorm sein.

Sobald ein konkretes Datum für die Eröffnung feststeht, werden wir euch natürlich informieren.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Dann werden wir die Eröffnung wohl um rund einen Monat verpassen. erst habe ich mich geärgert, dann sind mir aber die Warteschlangen, die es am Anfang für das Toy Story Playland gab, eingefallen. Die Zeiten wird Star Wars garantiert bei weitem übertreffen. Da werden sicherlich 2-3 Tage vor der Eröffnung Leute vor dem Park campieren und nicht erst in der Nacht davor, wie es bei Toy Story der Fall war. Jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm, dass wir die Eröffnung verpassen werden :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Disney und die Daten oder wie aus "late fall" auf einmal August wird - so oder so ähnlich könnte die Überschrift zu einem Blogartikel lauten :)

Was ich eigentlich sagen will: das Datum für die Eröffnung von Glaxy's Edge steht! In Anaheim wird das Land am 31. Mai eröffnen, in Walt Disney World am 29. August 2019. In beiden Parks wird Galaxy's Edge zunächst mit nur einer Attraktion an den Start gehen. Der Milleinum Falcon Ride Smugglers Run wird zur Eröffnung bereitstehen. Rise of the Reistance, der allen Infos und Gerüchten nach ein absoluter Wahnsinn werden soll, wird erst einige Wochen oder sogar Monate später eröffnen.

Tja, da haben wir uns wohl zu früh gefreut. Wir landen in der Eröffnungsphase des Star Wars Lands. Erster Gedanke: stornieren. So langsam freunden wir uns mit den Menschenmassen an und sind natürlich auch ziemlich gespannt was uns da so erwartet.
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Das war eine schöne, sehr emotionale Eröffnungszeremonie.

Bob Iger hat das gut gemacht und die Leistung der vielen Imagineers und CM´s auch hervorgehoben.

George Lucas, Chewbacca, "Lando Carissian", "Luke Skywalker", "Han Solo" - prominenter kann man so ein Event nicht in Szene setzen.

Ich kann es kaum erwarten diese Welt einmal selbst betreten zu dürfen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben