Der berühmte Cobb Salad aus dem Hollywood Brown Derby (Walt Disney World)

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Hollywood Brown Derby in den Hollywood Studios in Walt Disney World ist eine authentische Replik der Vine Street Brown Derby, das 1928 in Hollywood eröffnet wurde.
Damals gehörten Clark Gable, Lucille Ball und Bing Crosby zu den Stammgästen des eleganten Restaurants.

Genauso authentisch ist auch der weltberühmte Cobb Salad, der zu den Standards auf der Speisekarte des Hollywood Brown Derby gehört - der noch so zubereitet wird, wie erstmals 1937 von Robert H. Cobb, dem Besitzer des Brown Derby.

Der ursprünglich als Notlösung entstandene Salat avancierte schnell zu einem Klassiker der amerikanischen Küche - und in unserem Blog erfahrt Ihr jetzt, wie Ihr diesen Salat, der nicht nur im Sommer ein Highlight ist, ganz einfach zu Hause nachmachen könnt!

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das wird direkt am Wochenende ausporbiert.
Ich liebe das Brown Derby - den Cobb Salad habe ich dort allerdings nicht probiert, weil wir dort ein festes Menu hatten, das aber auch sehr gut war.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben