Sammlerstücke zu Mickey Mouse 90. Geburtstag

dörthe Administrator
Teammitglied
Der 90. Geburtstag von Mickey mouse steht kurz bevor, am 18. November 2018 ist es soweit. Schon seit vielen Wochen, eigentlich bereits seit Anfang des Jahres gibt es in vielen Shops und von vielen Marken Sonderaktionen zu diesme Ereignis.
Natürlich zieht da auch das Disneyland Paris mit. Zu der Geburtstagskollektion, die bereits seit einigen Tagen in den Shops des Resorts erhältlich ist, gibt es jetzt noch eine Reihe von teilweise limitierten Sammlerstücken: Plakate, Figuren und einiges mehr.
Wir haben die Artikel in unserem Blog mal etwas genauer vorgestellt, inklusive Fotos - hier kommt ihr zum Artikel über die Sammlerstücke zu Mickey mouse 90. Geburtstag.
 
MikeFink Cast Member
Ganz besonders finde ich die Spieluhr, die Mickey Mouse-Figur links sowie der Rahmen rechts davon als besonders interessant. Ebenfalls die Schwarz-Weiß Mickey ist sehr schön.

Allerdings weiß ich nicht ob man wirklich den Pin bewerben sollte denn obwohl noch nicht auf den Markt würde ich ihn bereits als ausverkauft bezeichnen wollen. Schließlich braucht man für den Tag gewissermaßen eine Eintrittskarte für die Verkaufsstelle. Und diese werden sich mit Sicherheit schon die "Profis" gesichert haben. Ich habe allerdings keine Ahnung wie weit im Voraus für den Tag Reservierungen angenommen werden bzw. ob es dieses System noch gibt.

Auf jeden Fall sollten diejenigen die vor Ort sind sich besonders auf die Limitierungen stürzen - natürlich nur der Sammler. Einen Teil der Produkte werden wir ohnehin wieder einmal auf den Auktionsportalen des Internets finden. Natürlich mit Sofortkaufpreisen weit über EK der Reseller.:evil::evil::evil:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Pin Trading funktioniert jetzt wohl folgendermaßen. Am Tag vor dem Erscheinen des Pins kann man sich über die App am 15:00 Uhr registrieren. Den Pin gibt es dann in den unterschiedlichen Läden. So am letzten Samstag glaube ich im Harringtons. Am Sonntag gab es den Pin in der Pueblo Trading Post.
Die Weihnachtskugel mit dem Steamboatwillie habe ich mir sogar gekauft. Der gefällt mir super.
 
MikeFink Cast Member
App... na klar... Mein Handy könnte man als Museumsstück bezeichnen. Anrufen und SMS das war es auch schon. Ob ich wegen der Pins mich in die Zivilisation begeben und extra dafür ein Handy neuerer Art mit überteuerten Einkaufspreisen oder Verträgen holen sollte. Meine eigenntlichen Handykosten sind derartig niedrig das eine vielleicht zwei durschnittliche monatliche Grundgebühren dem jetzigen Jahresverbrauch entspräche - nicht gelogen. :victory:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben