Neues großes Disney-Legoset erhältlich

MikeFink Cast Member
Vor etwas längerer Zeit hat uns die Firma Lego mit dem Disneycastle ein wunderschönes Spiel- und Bauset an die Hand gegeben. Nächste Woche (besser gesagt am 21.08.2019) wird nun eine Disney-Eisenbahn auf den Markt geworfen. Mit 2925 Teilen wird auch dieses recht groß ausfallen Bedauerlicherweise wird es natürlich wieder einiges kosten. Es sind 330,00€ als Listenpreis vorgesehen. Für den ein oder anderen kan es sicher auch etwas sein.

Vielleicht ist gar mein noch nicht bekannter Wichtel "so beknackt" und wirft es ins Paket?:cheesy::santa2::wacko:

Damit Ihr euch einen Eindruck über das Se machen könt gebe ich euch einmal 2 Youtubevideos an die Hand. Viel Spaß beim zuschauen oder aufbauen solltet ihr euch es kaufen wollen.

[youtube]AhnckVLZ7RQ[/youtube]

[youtube]8x8dQJ2tjq0[/youtube]

Und noch ein drittes:
[youtube]G23zuRz6g54[/youtube]
 
Gaby23 Stammgast in den Parks
Sieht ja toll aus, werden wir uns mal in Natura ansehen. Der Zug hat laut Bild sehr grosse Ähnlichkeit mit dem Weihnachtszug von Lego, und den haben wir bereits. Also erst mal ansehen, wie er im Original aussieht.
Lieber Mike, vielleicht hast Du ja Glück und Dein Wichtel schenkt Dir wenigstens einen Teil des Sets.:santa:
 
disneyfan60 Cast Member
Danke für die Videoclips
Na ja, das Schloss ist natürlich immer das Flagschiff in jedem Disneypark und von daher etwas besonderes.
Allerdings finde ich die Lego Trainstation von daher schöner,dass man mehr mit ihr anfangen kann wenn sie fertig ist.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben