Disney im täglichen Gebrauch

disneyfan1992 Cast Member
Da ich nicht wußte wie ich Torsten und Dörthe am besten die Sefenschale präsentieren kann dachte ich mach mal ein eigenes Thema raus.

Wo findet sich Disney bei euch im täglichen Gebrauch wieder?

Hier mal meine Seifenschale und Becher im Bad:



Mfg.

D1992
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Uiiii, das ist genau die, die ich in meiner Schusseligkeit zerdeppert habe!
Den Zahnbecher haben wir auch und dazu noch einen Seifenspender, aber halt nicht mehr die Seifenschale:cry:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Da gibt es so einige Sachen, von dem Teller Set aus der 20er Jahre Kollektion, bis hin zu diversen Tassen und Gläsern von Disney und dem DLP. Das eine oder andere Handtuch/Badestola fehlt natürlich auch nicht, Couchkissen ........

Dazu natürlich diverse Lanyards mit Pins an den Wänden und ganz wichtig bei Frauen: Taschen, Taschen, Taschen :cheesy:

Da mein Mann gerne mal was für seine Frau bastelt, ziert eine schöne Mickey Pin Wand unser Esszimmer plus das Schloss in 1 Meter Größe unser Schlafzimmer.:juhuuu:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
disneyfan, Du meinst die Dooney & Bourke Taschen die es so zu kaufen gibt, da habe ich auch eine davon zu Hause. Diese kann man nicht kaufen.

Eve, Bild ausgesucht, eingeschickt und Tasche fertigen lassen :cheesy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier mal ein paar Dinge, die in unserem Büro im Einsatz sind.

Den Donald hat Torsten übrigens noch zu seiner Schulzeit angefertig, da sollte er ein bekanntes Motiv im Stil des Kubismus darstellen, daher die etwas abstrakte Form der bekannten Ente.

Die gesammelten Kaffeebecher abzulichten, ist mir eherlich gesagt zu anstregendend, aber da hat vermutlich eh jeder von uns ein paar schöne Exemplare zu Hause und kann sich in etwa vorstellen, wie die aussehen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben