Wenn ich mich mit einer Frage anschließen darf: gibt es im Santa Fe noch die Automaten für Heißgetränke?
Ja, das Santa Fe ist das einzige Hotel, in dem es die noch gibt
Alles Wissenswerte über Disney's Hotel Santa Fe auf einen Blick - hier bist du richtig!
Wenn ich mich mit einer Frage anschließen darf: gibt es im Santa Fe noch die Automaten für Heißgetränke?
De bagageopslag bij het park gaat om 08:00 uur open.Bald, 2 Wochen, steht unsere nächsten Besuch in santa fe an.
Hatte diesmal noch ne frage die ich mich selbst nicht erinnern kann.
Was sind die Öffnungszeiten von die gepäckaufbewahrung? Hatte auch funktion und lancy schon gefragt. Beide waren da ein bißchen wollig
Suche nach konkreten Zeiten.
Wir möchten den morgen nämlich sehr frühzeitig einchecken und mir ne button holen, mein Geburtstag, und dan eigentlich schon zur emh hin. Dafür bräuchten wir die Pässe weil ich ne silber karte hab und mein man freunde tickets für 2 tage.
Hatte schon gefunden das die,Busse ab 0630 fahren. So werden frühzeitig mit den RER ankommen.
Und für den nächsten tag brauchen wir die abend Zeiten von der gepäckaufbewahrung. Da ich abends noch cascade of light schauen möchte und wir danach erst mit den RER zum nächsten hotel fahren werden.
Klopt, dat klinkt logisch.Ich meinte die ins hotel.
Beim park kostet ja auch wieder. Dan packe ich die lieber am Bahnhof.
@Celli1985
Handigmaar ik heb dus de zilveren jaarpas en geen emh. Alleen met de magic pass kom ik er dan eerder in. En voor vriendentickets dito.
Moest afgelopen keer extra 1 hebben met mijn naam erop.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!