Disney's Hotel Santa Fe | Fragen & Antworten

Alles Wissenswerte über Disney's Hotel Santa Fe auf einen Blick - hier bist du richtig!

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, den Easy Pass bekommst Du beim Check in. Wenn Du den als Zahlungsmittel nutzen möchtest, dann merk das beim Check in unbedingt nochmal an - scheint wohl in letzter Zeit immer wieder so gewesen zu sein, dass die anders ausgestellt wurden.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Franzehey schrieb:
Klingt ja ganz einfach :)
Ich war bis jetzt nur ein Mal im Cheyenne und ein Mal im Dream Castle.
Santa Fe war ich noch nie ;)
Beim Cheyenne funktioniert es doch genau so wie im Santa Fe :wink: Das ist in jedem der Disney Hotels gleich, außer das dir bei den teureren das Gepäck dann aufs Zimmer gebracht wird und es dir nicht in die Hand gedrückt wird und bei der Abreise man es dir mit einem Wagen zur Bushaltestelle bringt wenn man denn mit dem VEA unterwegs ist.
 
Franzehey Stammgast in den Parks
Alles klar :)
Dann wollen wir mal hoffen, dass das alles reibungslos abläuft.

P.s Bei meinem Aufenthalt im Cheyenne war ich glaube ich 4 Jahre alt, ist schon ein bisschen zurückliegend ;) Da war bestimmt noch alles anders :p
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Franzehey schrieb:
P.s Bei meinem Aufenthalt im Cheyenne war ich glaube ich 4 Jahre alt, ist schon ein bisschen zurückliegend ;) Da war bestimmt noch alles anders :p
kommt darauf an, wie alt Du heute bist ;)
Wenn Du jetzt 6 bist, hat sich seitdem nicht viel verändert ;)

Aber auch wenn Du jetzt 24 bist nicht sooooo viel an den Bekannten Sachen, an neuem kamen dann die Studios dazu, aber an Hotels und dem Disneyland Park hat sich nicht soooo viel verändert... und das meiste leider nicht zum Besseren.
 
Franzehey Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
Aber auch wenn Du jetzt 24 bist nicht sooooo viel an den Bekannten Sachen, an neuem kamen dann die Studios dazu, aber an Hotels und dem Disneyland Park hat sich nicht soooo viel verändert... und das meiste leider nicht zum Besseren.
Exakt, 24 :)
War aber 2005 noch einmal da.
Aber das ist eine andere Geschichte:party:

Sorry, das ich so viel frage :D aaaaber, man bekommt ja Zeiten fürs Frühstück, oder? Darf ich mir die selbst aussuchen? Denn auf Gedränge beim Frühstück hab ich nicht wirklich Lust :p Ist das denn im Santa Fe wirklich so schlimm wie alle sagen? Ich will gleich um 7 frühstücken und dann die EMH nutzen... Wenn überhaupt was geöffnet hat, da Dumbo und auch Space Mountain geschlossen sind., wenn wir da sind.
 
Bambi74 Cast Member
Morgens um sieben ist die beste Zeit zum Frühstücken.
Dann hast Du kein Gedränge und kannst es locker angehen lassen.

Vielleicht hast Du am Anreisetag auch das Glück gleich aufs Zimmer zu dürfen.
Dann könnt ihr Euer Gepäck gleich raufbringen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Beim Frühstück im Santa Fe ist es so schlimm wie alle sagen!
Die Zeit kannst du dir normalerweise beim check in aussuchen, manchmal sind allerdings nicht mehr alle Zeiten verfügbar, aber morgens ganz früh sollte es eigentlich gehen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Franzehey schrieb:
und dann die EMH nutzen... Wenn überhaupt was geöffnet hat, da Dumbo und auch Space Mountain geschlossen sind., wenn wir da sind.
Bei den EMH´s hat eh nicht alles auf, nur wenige Attraktionen in den einzelnen Ländern, da gibt es beim Check In einen Flyer woraus Du ersehen kannst welches Lokal und welche Attraktion geöffnet haben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben