Disney's Hotel Santa Fe | Fragen & Antworten

Alles Wissenswerte über Disney's Hotel Santa Fe auf einen Blick - hier bist du richtig!

RubeusHelgerud Cast Member
Das Buffet (muss aber extra gebucht und bezahlt werden) im Santa Fé im "La Cantina" ist von 18:00 bis 22:30 geöffnet, die "Rio Grande Bar" (bietet auch Snacks an) hat dann noch bis um ein Uhr nachts geöffnet.
 
Goldlocke Stammgast in den Parks
Hallo,
ich habe auch noch 2 Fragen zum Santa Fe, bevor es morgen endlich los geht ...

1. Ich habe hier gelesen, dass es im Santa Fe einige wenige Zimmer mit einem Etagenbett gibt. So eines hätten wir für unsere Kinder eigentlich gerne. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Zimmer befinden ? Liegen die günstig, ungünstig oder total verstreut ?

2. Gibt es in den Zimmern im Santa Fe Flüssigseife ? Oder nur ein Seifenstück ? Dann würde ich ggf. einen Flüssigseifenspender einpacken

Liebe Grüße, Goldlocke
 
biggi.foerster Stammgast in den Parks
:santa: wir waren schon ein paar mal im Santa Fe. Immer hatten wir ein zimmer mit zwei Doppelbetten. Wir haben es dann immer so gemacht das jeder erwachsene ein Kind mit bei sich im Bett hatte. Sonst wären wir wohl nicht zur Ruhe gekommen. Aber das Cheyenne ist auch nicht schlecht. Aber mir gefällt das Ambiente im Santa Fe besser.:niceflight:
 
RubeusHelgerud Cast Member
Wenn man liebe CMs hat bei der Zimmerreinigung hat kann es auch passieren, dass man jeden Tag Shampoo/Duschgel neu bekommt wenn das alte aufgebraucht ist...

Vor zwei Jahren wurde bei uns sogar jeden Tag das Seifenstück gegen ein neues ausgetauscht - was m.E. lieb, aber fast schon zuviel des Guten ist - so ein Seifenstück reicht doch wohl schon den gesamten Aufenthalt.

Ausserdem bin ich sicher, dass man auf Anfrage an der Rezeption auch Duschbad/Seife kostenlos nachbekommt....
 
whiskas Cast Member
In der Lodge gab es dieses Mal 2 große Stück Seife und ein Kleines. Kein Shampoo, kein Duschgel.
Ich habe aber mal nett die CM gefragt und bekam dann ein Shampoo und ein Duschgel.
 
Humpa Stammgast in den Parks
Hallo liebe DLRPler,

bald ist es soweit und wir fahren mit unseren zwei Kindern ins DLRP. Wir werden 3 Nächste im Santa Fe sein. Unser Kleiner ist beim Essen sehr kompliziert und daher wollten wir auf jeden Fall sichergehen, dass es im Urlaub zumindest Nutella morgens gibt.

Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden. Sollte es keines geben (oder nur No-Name-Produkte), würden wir im Zweifel nämlich lieber welches mitnehmen :)

Liebe Grüße,
Tanja mit Anhang :cheerleader:
 
disneyfan60 Cast Member
Es gibt Nutella so wie Marmelade, in Einzelportionen abgepackt und man kann sich davon nehmen soviel man will. Aber auch Cornflakes und Croissant mit Schoko gefüllt .Die sind doch auch was für Kinder .
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben