Disney's Hotel Santa Fe | Fragen & Antworten

Alles Wissenswerte über Disney's Hotel Santa Fe auf einen Blick - hier bist du richtig!

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Arki2k Disneyland? Kenn ich!
In der Hotellobby, bei den Toiletten steht auch ein großer Wasserspender mit Brita-Wasserfilter, falls man das braucht.

Oma Duck Fan Stammgast in den Parks
Schöne Grüße aus dem Santa Fe! Ich habe den Jackpot erwischt: wir wohnen in Haus 46, mein Weg zum Kaffeeautomaten ist mit 1x kurz mit dem Aufzug fahren enorm kurz:-)
Meiner Tochter und mir gefällt es hier sehr gut und fühlen uns in der Bubble extrem wohl. Der Blick aus dem Zimmer ist auch genehm.

Anhänge

• 20250914_185255.webp
    20250914_185255.webp
    225,9 KB · Aufrufe: 42
Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Käthe Imagineer Azubi
So sind ja jetzt nach einer Vorübernachtung in der Ranch, gestern Morgen im Santa Fe angekommen.Leider musste ich mich durch die Massen ( kein Witz!)an der Rezeption kämpfen, da meine Buchung in der App zwar zu sehen und der Onlinecheck in erfolgreich war, mein digitaler Magic Pass aber nicht funktioniert hatte. Ich habe dieses Mal ausnahmsweise Halbpension gebucht, da brauche ich einen funktionierenden MagicPass. Man konnte mir zwar nach gefühlt ewiger Zeit helfen, aber ich bekam bis 17 Uhr keine SMS mit der Zimmernummer. Also nochmal zur Rezeption und wieder ewig gewartet, geprüft, geschaut, einen weiteren Mitarbeiter geholt und noch einen. Vorsichtshalber gefragt, ob es ein Problem gibt. Die Antwort: Not for you, for the Hotel.“ hat mich nicht wirklich beruhigt. Dann nach einer Ewigkeit endlich Zimmer bekommen. Kann aber mit meiner Karte keine Getränke holen am Automaten. Also gehe ich gleich noch mal hin. Unser Zimmer ist ok, aber hätte mich als Stammkunde in Disneyhotels, doch mal über ein Goodi gefreut, und wenn es nur eine Flasche Wasser oder Schokotaler gewesen wäre, schade….Dafür ist das Wetter Bombe…Sonne scheint und blauer Himmel ☀️

Oben