Disney's Hotel Santa Fe | Fragen & Antworten

Alles Wissenswerte über Disney's Hotel Santa Fe auf einen Blick - hier bist du richtig!

RubeusHelgerud Cast Member
Noch ein Tip: In den grossen Gebäuden, Häuser 14, 33, 46 & 54 gibt es im Erdgeschoss seit letztem Jahr Verkaufsautomaten mit Kalt- und Heiss-Getränken, Soft-Drinks/ Mineralwasser und Speiseeis. Diese Automaten findet man auch auf dem Gelände des Santa Fe.

Die Preise sind normal - der Kaffee in allen Variationen ist gut trinkbar.

 
Sepp1904 Stammgast in den Parks
Nicole76 schrieb:
Was genau ist dieses Fantasyland Frühstück?
Wenn du eine Pauschale buchst, dann bekommst du ja automatisch ein Frühstück im Hotel dazu. Es gibt jedoch die Möglichkeit das Frühstück im Park zu nehmen, anstelle im Hotel. Das Frühstück findet dann in der Regel im Fantasyland im Restaurant Au Chalet de la Marionette, gegenüber von Peter Pan, statt.
Das Frühstücksangebot ist, soweit ich mich erinnere, genau das Gleiche wie in den Hotels, allerdings ist die Atmosphäre eine ganz andere, schließlich ist man vor und nach dem Frühstück bereits im Park.

Wenn du im Hotel eincheckst, dann musst du einfach nach "Frühstück im Park" fragen, die Mitarbeiter wissen dann schon bescheid. Da das Angebot jedoch von Hotel zu Hotel wechselt, ist es reine Glückssache, ob es zu deinem Reisezeitraum das Fantasyland Frühstück gibt.
 
Nicole76 Stammgast in den Parks
Danke Sepp1904 für die Info, hört sich auf jeden Fall super an.
Dann hoff ich mal das wir Glück haben, wenn wir im Juni dort sind.

In welchen Abständen sind diese Wechsel?

Und nochmal auf den Gepäckservice zu kommen, bzw. den "Disney Express".
Ich fand diese Info bei meiner Planung auf der Seite vom Bahnhof "Marne La Valley".
Die Kosten von 11€pro Zimmerbuchung fallen die einmal an oder jeweils für beide Beförderungswege? Sprich einmal am Anreise- und einmal am Abreisetag?
Hat ihn jemand schon genutzt?

LG Nicole76
 
Gepetto Stammgast in den Parks
Hallo Nicole 76 !
Die Kosten für den Disney-Express betragen :
vom Bahnhof zum Hotel 11,oo Euro
vom Hotel zum Bahnhof 11,00 Euro.
Dieser Preis gilt pro Zimmer .
LG. Gepetto :bye:
 
Franzehey Stammgast in den Parks
Ich hab da auch noch mal ne Frage ;)
Wir kommen schon super früh an, ich schätze gegen 9.30-10.00 Uhr, so in dem Dreh.
Wie verhält sich das mit der Gepäckaufbewahrung? Ist das ein großer Raum in den alle hereinkönnen oder wie ist das geregelt?
Entschuldigt die vielleicht doofe Frage, aber ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen ;)

Grüße:victory:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die Gepäckaufbewahrung ist in der Tat ein großer Raum, allerdings kommt da niemand herein, also keine Sorge. Du gibst am "Empfang" des Raumes dem CM dein Gepäck und bekommst dafür einen Abholschein zurück, der ebenfalls an deinen Koffern befestigt wird.

Wenn Du dort später wieder erscheinst um dein Gepäck zu holen, legst du diesen Schein wieder vor und bekommst dann deine Sachen.
 
Franzehey Stammgast in den Parks
Klingt ja ganz einfach :)
Ich war bis jetzt nur ein Mal im Cheyenne und ein Mal im Dream Castle.
Santa Fe war ich noch nie ;)
Mal sehen, wie das beim Frühstück wird, also im Bezug auf Gedrängel und Überfülltheit :D

Den Easy Pass kriegt man auch beim Einchecken? Und das man ihn als Zahlungsmittel nutzen kann, ist auch im Santa Fe so richtig? :)

Fragen über Fragen... :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben