Disney's Hotel Santa Fe | Fragen & Antworten

Alles Wissenswerte über Disney's Hotel Santa Fe auf einen Blick - hier bist du richtig!

Humpa Stammgast in den Parks
Vielen Dank an alle :)

Ich schließe mich an: Wenn es wie deutsches Nutella aussieht und das auch noch drauf steht, wird alles gut gehen :D Dann können wir ja beruhigt fahren.

Ganz liebe Grüße :)
 
MikeFink Cast Member
Da sieht man aber auch wieder wie Verwöhnt manche Kinder sind. Beim Essen fängt es an und endet bei weitem nicht bei den Markenklamotten um mithalten zu können. Aber ich möchte hier darüber keine Diskussion anfangen sondern es bei meiner Meinung bewenden lassen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
DisneyKid schrieb:
torstendlp schrieb:
Die französische Nutella hatte einen höheren Nuss- und geringeren Zuckeranteil, war als nussiger und dafür weniger süß.
Moin,
hatte mal bei ARTE Karambolge dazu was gesehen, wo dies sogar von Ferrero bestätigt wurde... Außerdem gibt es wohl Unterschiede in der Festigkeit...


LG, DisneyKid :bye:
:)

Hihi, danke für den Link!
Auch sehr amüsant gemachtes Video!
Dann habe ich mit dem "nussiger" in Frankreich ja richtig gelegen, mit dem "weniger süß" allerdings nicht, wenn man Ferrero glaubt, denn es soll ja sogar süßer sein.
 
madhunter Disneyland? Kenn ich!
Ich kenne bisher kein anderes Disney-Hotel als das Santa Fe.
Ich war 2007 für zwei Nächte dort und mir hat es sehr gut gefallen. Natürlich kann man keinen puren Luxus erwarten aber man ist ja dort auch nicht auf Wellness sondern um den Park zu genießen.
Auf das Cars-Theme freue ich mich auch schon extrem! Die Bilder sehen schon mal sehr schick aus!

Wir werden um frühestens 07:45 - 08:15 am Disney-Bahnhof ankommen und sind dann geschätzt so gegen 8:30 an der Rezeption.
Da wir (lt. dem tollen Kalender eurer Seite) zu einer sehr ruhigen Zeit dort sein werden - nämlich in der ersten Oktoberwoche von Dienstag bis Freitag - ist vielleicht nicht so viel los.

Wie geht es denn normalerweise so zu um die Zeit? Ist es möglich, vielleicht die Zimmer schon vormittags zu beziehen? Da wir eine 12-stündige Nachtfahrt mit dem Bus und eine einstündige Fahrt mit den Pariser Bahnen + Fußmarsch zum Hotel hinter uns haben werden... wäre es schön, wenn wir uns etwas frisch machen und bei zu heftigem Schlafmangel auch etwas hinlegen könnten bevors voller Tatendrang ins Disneyvergnügen geht :clap:
 
whiskas Cast Member
Ihr müßt nicht zu Fuß zum Santa Fe gehen, sondern könnt den Bus dahin nehmen. Normalerweise sind die Zimmer erst ab 15 Uhr verfügbar. Mit viel Glück geht es auch vorher. Freunde von mir haben im Januar ca. 1 Woche vorher bei der Hotline angerufen und nachgefragt ob es einen "Early-Check-In" gegen Aufpreis gibt. Gibt es offiziell wohl nicht. Es wurde aber im System hinterlegt, dass sie eine Nachtfahrt hatten und so bekamen sie das Zimmer direkt nach Ankunft. Garantien gibt es aber keine. Aber mit nett fragen an der Hotline und der Rezeption geht oft schon sehr viel.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben