Disney's Hotel Cheyenne | Fragen & Antworten

WobbiWobble Disneyland? Kenn ich!
Hallo Hallo :D
Da bin ich wieder und habe noch eine Frage :)
Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann helfen?

Ich fahre mit meiner Familie im Okt ins Cheyenne. Jetzt habe ich gelesen, dass die dort eine Möglichkeit zum Waschen von Wäsche haben.
Darauf bezieht sich auch meine Frage, kennt sich jemand damit aus und hat das vielleicht schon mal gemacht und kann dir sagen, wie das so abläuft?

Vielen Dank :D

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Er gibt im Cheyenne ein „Waschhaus“ mit Münzwaschmaschinen. Dort kannst du dir dann eine frei Waschmaschine aussuchen, beladen , den Waschfang bezahlen und starten. Pulver meine ich gibt es vor Ort zu kaufen (teuer) . Was der Waschfang kostet, weiß ich aber leider nicht.

WobbiWobble Disneyland? Kenn ich!
Er gibt im Cheyenne ein „Waschhaus“ mit Münzwaschmaschinen. Dort kannst du dir dann eine frei Waschmaschine aussuchen, beladen , den Waschfang bezahlen und starten. Pulver meine ich gibt es vor Ort zu kaufen (teuer) . Was der Waschfang kostet, weiß ich aber leider nicht.
Ganz lieben Dank für die Info!

Weißt du vielleicht auch, ob es Trockner gibt? Oder eine Möglichkeit seine Wäsche irgendwo hin zu hängen?

Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro
dörthe Administrator
Teammitglied
Im Waschhaus befinden sich, wenn ich das richtig im Kopf habe, je zwei Waschmaschinen und zwei Trockner.
Eine Zeit lang konnte man die nur mit Waschmünzen, die es an der Rezeption gab, bedienen, aber inzwischen ist das umgestellt worden, soweit ich weiß. Du solltest zur Sicherheit einige 1 & 2 Euro Münzen zur Hand haben, falls keine Kartenzahlung möglich ist. Da bin ich mir gerade nicht sicher, welche Art der Bezahlung möglich ist.

Oben