Disney's Hotel Cheyenne | Fragen & Antworten

dörthe Administrator
Teammitglied
Zur Decken-Problematik würde mir jetzt spontan einfallen: Packt Euch ne Wolldecke ein. Das reicht ja meistens und das Problem mit dem Deckenkampf ist gelöst.
 
Disneyfan1972 Stammgast in den Parks
Hallo
Ich hätte eine Frage zum Chuck Wagon Cafe im Hotel Cheyenne.
Ich habe gehört dass das Restaurant zur Zeit renoviert wird und man nicht am Abend essen gehen kann. Weiss jemand genaueres? Im Internet habe ich nichts gefunden. Dankeschön.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Info direkt aus dem DLP:
Das Chuck Wagon ist nicht geschlossen, verfügt aber wegen der Renovierungsarbeiten nur über etwa die halbe Kapazität. Eine Reservierung ist daher dringend zu empfehlen, kann aber nicht garantiert werden. Buchungen über die Hotline sind aktuell nicht möglich und können lediglich direkt im Restaurant oder beim Concierge des Hotels Cheyenne vorgenommen werden.
Das Frühstück findet für einige Hotelgäste im Chuck Wagon Cafe statt, ist der Andrang zu hoch, gibt es eine Ausweichmöglichkeit im Disneyland Park (i.d.R. Cafe Agrabah oder Chalet de la Marionette).

Ich hoffe, dass Dir diese Infos weiterhelfen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hier haben wir nun eine Video-Tour durch das Hotel Cheyenne auf unserem YouTube-Kanal, die sicher viele Fragen rund um das Hotel beantwortet!

Viel Spaß und lasst uns bitte einen Daumen nach oben da! Danke :)

[youtube]WCCXll1B7qs[/youtube]
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Danke für das schöne Video.Besonders der Gemüsegarten finde ich interessant.Da freue ich mich auf anfang Juni ,wenn wir ihn suchen gehen.
 
tantelissi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

gibt es im Cheyenne kostenfreie Safes auf den Zimmern, wie z.B. in der Lodge oder im Newport Bay Club?
Auf der Homepage steht nur Safes gegen Gebühr an der Rezeption. :unknown:

Und,welche Zimmer sind zu empfehlen? In der Nähe der Rezeption oder die am Fluss?

Ganz liebe Grüße
Die Tante
 
MadameMim1969 Cast Member
Doch, die Zimmer haben einen kleinen Safe. Und zu deiner 2. Frage: Kommt drauf an, was dir lieber ist: die Zimmer am Fluss sind etwas ruhiger, als die in der Nähe der Rezeption. Ich bevorzuge ja die ruhigeren Zimmer, auch wenn das heißt, etwas weiter zu laufen, um z.B. ins Restaurant zu kommen. Bei dem, was man in den Parks läuft, machen die paar Schritte mehr den Kohl auch nicht fett :lazy:
 
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Danke für das Video, das Hotel hat mich bisher nie so gereizt, finde die Stadt sieht zu künstlich aus. Aber werde es nun doch mal mit meinem Bruder testen und hatte einen netten Vorgeschmack erhalten. Nur das mit den geteerten Straßen finde ich schade. Aber die Autofahrer sind sicher dankbar :D
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
LittleAngel1988 schrieb:
Danke für das Video, das Hotel hat mich bisher nie so gereizt, finde die Stadt sieht zu künstlich aus. Aber werde es nun doch mal mit meinem Bruder testen und hatte einen netten Vorgeschmack erhalten. Nur das mit den geteerten Straßen finde ich schade. Aber die Autofahrer sind sicher dankbar :D
Welche Autofahrer? :eek:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben