Disney's Hotel Cheyenne | Fragen & Antworten

jutta Cast Member
Das mit den geteerten Strassen verstehe ich nicht :search:. Autofahrer gibt es da nicht. Außer Golfwägelchen, die aber ein nicht zu unterschätzendes Tempo haben. Aufpassen! :deri:

Es wird Dir gefallen dort, kleiner Engel. Wenn nicht, würde mich das sehr wundern.
 
Goofyfan Cast Member
Das mit den neuen ,sauberen Straßen fanden wir gut .Bei einer längeren Strecke mit dem Koffer ,rollt es sich sehr gut ,wir hatten etwas Regen ,dann war das eine gute Sache .Es ist auch sehr gemütlich in der alten Westernstadt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Goofyfan schrieb:
Eine Frage hätte ich : gibt es noch alte Zimmer mit Stockbetten?
Meines Wissens nicht. Die müssten alle renoviert und auf das neue Desgin umgestellt worden sein.
ich bin mir nicht sicher, wie es in den Zimmern für Gäste mit Behinderung aussieht. Dort könnte es evtl. aus Platzgründen noch ein Etagenbett geben.
 
prinzphillip Cast Member
Goofyfan schrieb:
Eine Frage hätte ich : gibt es noch alte Zimmer mit Stockbetten?
Leider nein.

Dank der Stockbetten und dem normalen Bett konnte man sich mit drei Personen ein Zimmer teilen und jede Person hatte ihr eigenes Bett.

Mir haben die alten Zimmer besser gefallen.

Die hatten auch noch nicht dieses LED-"Sparlampen-Ambiente".

Immerhin lassen sich im Bad bei Bedarf einzelne dieser grellen Scheinwerfer rausdrehen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Leider nein.

Dank der Stockbetten und dem normalen Bett konnte man sich mit drei Personen ein Zimmer teilen und jede Person hatte ihr eigenes Bett.

Mir haben die alten Zimmer besser gefallen.

Die hatten auch noch nicht dieses LED-"Sparlampen-Ambiente".

Immerhin lassen sich im Bad bei Bedarf einzelne dieser grellen Scheinwerfer rausdrehen.

Du hast auch immer noch 3 Betten in den Texas Rooms, es gibt ein Doppelbett, plus die Couch, die ebenfalls als Bett fungiert. Ist also quasi wie vorher, nur in schöner ;-)
 
F
Finrori87 Guest
Hallo zusammen,

wir haben 3 Nächte im Cheyenne gebucht aber zu einigen Sachen habe ich nichts gefunden. Vielleicht gibt es hier nette Cowboys oder girls die evtl einen Tipp haben bzw. eine Antwort.

1) Wir haben Halbpension inbegriffen. Was bedeutet das genau? Frühstücksbuffet + eine warme Mahlzeit? z.b. Abendessen? Wie erhält man das? Gutscheine?

2) Überall steht etwas von Tischreservierung. Was genau ist damit gemeint? Ein Mittagstisch? Ein Tisch in einem Restaurant? Oder meinen die damit die Tische für Frühstück / Abendessen?
Was ist wenn man keinen Platz findet?

3) Wir wollen im Januar fahren. Laut Charts ist es da wohl nicht so voll da auh viele Bundesländer dann schon normal Schule haben. Frankreich hat ja auch nur bis zum 3.1. Ist es dann erträglicher in den Hotels und im Park?

Vielen dank im voraus :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben