Disney's Hotel Cheyenne | Fragen & Antworten

Alles Wissenswerte zum Hotel Cheyenne auf einen Blick

Urlaub wie in einem Filmset eines klassischen Western? Noch dazu mit Woody aus Toy Story? Dann ist das Hotel Cheyenne die richtige Wahl für Dich.
Stelle alle Fragen, die Du zu diesem Hotel hast, hier in diesem Thread und Dir wird sicher geholfen.
Natürlich findest Du auch in unserem Reiseführer eine ausführliche Seite zum Hotel Cheyenne mit sehr vielen Infos!
Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub!

kleineteta Disneyland? Kenn ich!
Hallo!
unsere Wahl ist wahrscheinlich auf die TExas Zimmer gefallen und wir liebäugeln eventuell mit 3 Nächten statt 2 was das Hotel aufgrund des budget gerade noch hergibt..

Nun meine Frage, die Texaszimmer sollen die komplett neurenovierten Zimmer sein, sind das dann auch die mit 2 Doppelbetten oder nur das mit dem einen (beim buchen wird beides angezeigt) weiterhin die Frage...ist das Frühstück wirklich (noch) so grottenschlecht??


Es gäbe nämlich noch die Alternative ins New Bay / New York oder Sequoia zu gehen, aber dann auf jeden Fall nur 2 Nächte---für 3 langt der Geldbeutel nicht....


Helft mir! (ich dreh noch durch, Urlaubsplanung soll doch Spass machen :roll: :emp:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das Frühstück war nie grottenschlecht, sondern eher einfach. Achtung, dieses ist ab April nicht mehr in der Pauschale inbegriffen und muss gesondert gebucht werden.

Es gibt 2 verschiedene Texas Rooms, die mit 2 Doppelbetten sowie die mit einem Doppelbett und dieser Couch (die aber im Prinzip auch ein Auszieh-Doppelbett) ist.
 
kleineteta Disneyland? Kenn ich!
Wenn ich auf das Geburtstagsspecial gehe steht zwar direkt unter dem Hotel Frühstück nicht inbegriffen, aber dann in blau drunter Preis - 15 % Frühbuchervorteil + Frühstück und Mittag- oder Abendessen inbegriffen...ist dann doch Frühstück dabei?!


Laut DLP Hotline gibt es welche die nach Toystory aussehen...
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wenn bei dem Angebot die HP dabei ist, ist das Frühstück in der Buchung inbegriffen, halt nicht mehr in der Pauschale wie früher, aber im Meal Plan, das ist jetzt neu.

Die Zimmer mit Toy Story Thema sind die Texas Rooms :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Frühstück im Cheyenne ist in meinen Augen schon nicht toll, was nicht allein an der Auswahl, sondern vor allem am Andrang liegt. In der Lodge ist es nur unwesentlich besser. Wirklich besser wird es erst ab Newport aufwärts. Aber nur wegen des Frühstücks ne Nacht kürzer? Nein, würde ich nicht machen.
Buch das Cheyenne! Wenn im Angebot Halbpension oder Vollpension dabei ist, ist auch das Frühstück inklusive (steht irgendwo im kleingedruckten).
Wäre übrigens nett, wenn du online buchst und vorher hier auf der Seite oben rechts auf den Link klickst, damit wir eine kleine Provision bekommen.
 
kleineteta Disneyland? Kenn ich!
Hallo Dörthe,
ja, so werden wir es auch machen, mein Gott, dann lauf ich halt ein wenig mehr :)


Danke für den Tipp mit dem Link, ich hätte echt glatt bei der Hotline gebucht,
denke auch dass es kaum hier jemand weiss dass Ihr was davon habt...
oder ich Depp hab es überlesen...
wird gemacht!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Dankeschön! Das freut uns, also das gesamte Team von dein-dlrp.de natürlich sehr!

Und wenn Du weitere Fragen zu Deinem Urlaub im Disneyland hast, dann immer raus damit! Wir alle helfen wirklich gerne.
 
Erlinho Cast Member
dörthe schrieb:
Das Frühstück im Cheyenne ist in meinen Augen schon nicht toll, was nicht allein an der Auswahl, sondern vor allem am Andrang liegt.
Ich fand die Auswahl im November jetzt nicht sooo mies, ist jetzt klassisches "kaltes" Frühstück. Zum Andrang kann ich jetzt nichts sagen, da ich um 7 Uhr direkt da war, da war es entsprechend ruhig. Ansonsten war das Cheyenne richtig super :)
 
Happy Disneyland? Kenn ich!
Meine Frage passt hierzu ganz gut, deswegen schließe ich mich mal an und eröffne nix neues.
Zunächst einmal einmal eine Frage an die, die schon in den neuen Texas-Zimmern geschlafen haben:
Sind die Betten weiterhin diese relativ schmalen mit einer durchgehenden Matratze?
Außerdem würde ich gern wissen, wie das mit den Decken ist. Bisher hatten wir immer eine durchgehende große Decke. Kann man sich da an der Rezeption eventuell auch 2 einzelne abholen? Wir fahren zu 10 mit Freunden, da ist ein nächtlicher Deckenkampf quasi schon vorprogrammiert ;)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Happy schrieb:
Meine Frage passt hierzu ganz gut, deswegen schließe ich mich mal an und eröffne nix neues.
Zunächst einmal einmal eine Frage an die, die schon in den neuen Texas-Zimmern geschlafen haben:
Sind die Betten weiterhin diese relativ schmalen mit einer durchgehenden Matratze?
Außerdem würde ich gern wissen, wie das mit den Decken ist. Bisher hatten wir immer eine durchgehende große Decke. Kann man sich da an der Rezeption eventuell auch 2 einzelne abholen? Wir fahren zu 10 mit Freunden, da ist ein nächtlicher Deckenkampf quasi schon vorprogrammiert ;)
Die Matratze ist eine große, ebenfalls wie die Decke auch, ich glaube nicht das man sich an der Rezeption andere Bettdecken holen kann. In den USA ist diese Bettenform plus die Decken meist so Standard, daher ist es auch in den DLP Hotels so.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben